Die Schmiede

  • Die Schmiede


    Hallo zusammen und herzlich Willkommen in der Schmiede des Forums.



    Hier in der Schmiede wird an Rädern gedreht, die das Forum am Laufen halten.


    Kurz gesagt: Verbesserungsvorschläge, Lob & Kritik, Partnerschaftsanfragen oder technische Dinge sind hier bestens aufgehoben. In der Schmiede versuchen wir zudem, euch bei Fragen zur Forenbedienung zu helfen. ;)


    Hoffentlich gefällt euch dieser Bereich, Feedbacks sind wie immer erwünscht. :)


    Fantasy-Geschichten.com

  • Deku:


    Wo ist dann der Unterschied zum Rathaus ?


    btw, die Beschreibungen ->


    1. für das Rathaus: Hier erfahrt ihr sämtliche News zur Seite und könnt Fragen zur Boardbedienung stellen oder Verbesserungsvorschläge anbringen.


    2. für die Schmiede: Verbesserungsvorschläge, Lob & Kritik zum Forum oder Fragen zur Boardbedienung sind hier am richtigen Platz.


    Überschneidet sich doch viel. Vlt. detailiertere Grenzen setzen?

    "Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."
    - George Bernard Shaw -


  • Hm, sicher wäre es vorteilhaft. Nur müsste man einen Ort finden, wo man das Viech unterkriegen könnte. Hinzu kommt, dass wenige es "sehen" wollen, man es also irgendwie ausblenden können sollte.

    "Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."
    - George Bernard Shaw -


  • Hey zusammen :)

    Früher konnte man seine Posts über die "erweiterte Antwort" mit einer Überschrift versehen und in einem Index im Startpost verlinken. Geht das noch? Wenn ja, wie? :) Ich hab diese Funktion voll gern benutzt XD Wenn nicht, dann hab ich eben Pech gehabt :pardon:

    Writers aren't exactly people ... they're a whole bunch of people trying to be one person.
    - F. Scott Fitzgerald

  • Guten Morgen Miri ,

    die "Überschrift" wurde leider entfernt. Entgegen der Aussagen mancher Forenbetreiber begründete WoltLab dies damit, dass es nie wirklich genutzt wurde :pardon:

    Aber du kannst ja den Post dennoch in einem Index im Startpost Verlinken, dafür ist ja die Teilen-Funktion ja :)

    The tiger and the lion may be more powerful...
    ... but the Wolf does not perform in the circus.