Fantasy-Geschichten-Forum.de
Willkommen in einer Welt voller Abenteuer und Magie!
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Sensenbach hat eine Antwort im Thema Botschaft aus dem Zwielicht (ein Staffelstab Schreibspiel) verfasst.
Ich hab es zusammengefasst und einen Abschnitt hinzugefügt!
Wenn der Mond sich zwischen den Wolkenfetzen zeigte, warfen die greisen Eichen am Friedhofsrand dunkle Schatten. Greta kramte eine Bierflasche aus ihrem Rucksack, öffnete den Kronkorken mit dem Haustürschlüssel und reichte das Bier ihrer besten Freundin. Helen
griff zögernd nach der Flasche, nahm einen vorsichtigen Schluck und blieb stehen.
„Was … hast du Angst?“, fragte Greta mit dem für sie so typischen Spott in der Stimme.
Helen…
Sensenbach hat mit
auf den Beitrag von Der Wanderer im Thema Botschaft aus dem Zwielicht (ein Staffelstab Schreibspiel) reagiert.
Sensenbach hat mit
auf den Beitrag von 20thcenturyman im Thema Botschaft aus dem Zwielicht (ein Staffelstab Schreibspiel) reagiert.
Maroth hat mit
auf den Beitrag von Chaos Rising im Thema Himmelsinsel Chroniken - Splitter reagiert.
Chaos Rising hat eine Antwort im Thema Gun Wizard verfasst.
[…]
Das ist schön, aber das widerspricht - ebenso wie eine Textwand - den Nutzungsbedingungen :D
Wie du siehst tun sich hier viele schwer mit englisch, daher ist die Regel, dass hier nur deutschsprachige Texte geposted werden.
Du kannst ihn gerne übersetzen und den Anfangspost überarbeiten, ansonsten ist hier leider der falsche Ort
LG Chaos
Chaos Rising hat eine Antwort im Thema Himmelsinsel Chroniken - Splitter verfasst.
So, offtreffen is vorbei, Chaos is wieder da.
Kurzfassung @Maroth
Ja, ich kann den Thread löschen, du kannst ihn aber auch wie alle anderen nach und nach posten (dann lösche ich alles außer den ersten Geschichtspart) :D
Sag bescheid, welchen weg du gehen willst.
Du solltest aber dazusagen, welche Art Rückmeldung du überhaupt willst - gerade da der Band schon fertig ist. Ist er schon fix und du änderst eh nichts mehr? Willst du nochmal überarbeiten? Hast du spezielle Fragen, zu denen du…