Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 11.928 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Februar 2017 um 16:35) ist von TiKa444.

  • So, gestern mal Chaotheorie und die Charakter durchgeschaut. Klingt nach viel Spaß und würde ich mich gerne dran versuchen wenn das für alle ok ist. :D

    (Da ich bei so etwas immer etwas vorsichtig bin, gibt es einen Besprechungs-Thread dazu für ein paar grundsätzliche Fagen oder soll ich die hier gleich stellen? *kompliziert*)

    Falken haben doofe Ohren

  • Ähm, blöde Frage, muss ich da noch etwas machen damit der Charakter frei geschaltet wird? Muss der noch irgendwo gemeldet werden? Braucht es ein Motivationsschreiben in irgendeiner Form? Muss ich einen Mod be- oder erstechen vielleicht? :cookie:

    Oder bin ich einfach zu ungeduldig? :ugly:

    Und werde ich nun gebannt weil ich gedoppelpostet habe? (Ein Edit bekommt aber wohl niemand mit...)


    Fragen über Fragen. :hmm:

    Falken haben doofe Ohren

  • @Alcarinque Du bist eindeutig zu ungeduldig :D Das ist doch gerade mal zwei Tage her, dass du deinen Charakter gepostet hast - wenn @TiKa444 eine (privat) stressige Woche hat, kann es durchaus sein, dass es bis zum Wochenende dauert :)
    Geduld, junger Padawan, Geduld :P

    Sometimes, you read a book and it fills you with this weird evangelical zeal, and you become convinced that the shattered world will never be put back together unless and until all living humans read the book.

  • Muss ich einen Mod be- oder erstechen vielleicht

    Bin gerne bei de Bestechungssache dabei (erstechen weniger :hmm: höchstens vielleicht @Kiwi )


    In dem Fall Sorry für die Ungeduld... ich hab leider keine Ahnung inwieweit das über ein "passt scho" hinaus geht.

    :D neeeech ist total knuffelig xD

    Du wirst Bescheid kriegen, sobald alles i.O. ist und du im RPG freigeschaltet :)


    "You know what the big problem is in telling fantasy and reality apart? They're both ridiculous."

    - Twelve

  • @Alcarinque
    Sorry für die Wartezeit. Aus irgendeinem unersichtlichen Grund war der Beitrag nicht als ungelesen makiert (weshalb er mir wohl durch die Lappen gerutscht ist).
    Ich werde mich heute abend wohl mal daran setzen, kann dich aber schon vorwarnen, dass die Beschreibung auf den ersten Blick etwas kurz erscheint. Die Zeit mich damit ausreichend zu beschäftigen, um eine kompetentere Bewertung abgeben zu können, hatte ich jedoch noch nicht.

    LG TiKa444

    Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.

    Aldous Huxley

  • Ah sehr cool, danke! :)
    Und kein Stress, ich wusste schlicht nicht ob ich noch was tun müsste oder so...

    Außerdem habe ich da echt nicht viel Erfahrung, werde im blödsten Fall noch ein paar Anläufe brauchen bis es komplett ist (ob ich das heute vorab noch etwas ausbauen kann weiß ich noch nicht :/ )

    Falken haben doofe Ohren

  • Keine Sorge. Ich kann dir sicher ein paar Tipps geben ;) . Ich bin mir sicher, dass wir das hinkriegen.

    LG TiKa

    Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.

    Aldous Huxley

  • Wenn keiner von euch beiden damit ein Problem hätte könnte ich Alca auch schon im vorab nen paar Tipps zwecks der weiteren Ausführungen auf die Char- Erstellung geben die, aufgrund der vorherigen Charaktererstellungsthreads eh von deiner Seite aus kommen würden @TiKa444 ...
    Also nur falls ihr das möchtet ^^