Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 5.848 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Februar 2017 um 18:58) ist von Mad Bull.

  • Na dann hoffen wir mal, dass der Name nicht Programm ist =O

    Nein, alles Quatsch ;)
    Ein ganz herzliches Willkommen hier und vielleicht fühlst du dich ja tatsächlich heimisch bei uns.

    lg Shaylee

  • Willkommen im Forum, Verräter!

    ich bin der Verräter. (Und die Forensoftware mochte meinen Namen irgendwie nicht mit ä ?!)


    Komisch, hätte eigentlich gehen müssen. Muss ich gleich mal abklären.

    Unter anderem; NOCH kann man es sich anschauen! :D http://www.fantasy-forum.net
    Grundsätzlich wurde Ähnliches besprochen wie hier, nur mit teilweise anderen Schwerpunkten :)


    Das grösste und bekannteste Fantasy-Forum im deutschsprachigen Raum macht dicht? Das ist natürlich strange aber wenn die Forensoftware nicht mehr kompatibel mit der neuen PHP-Version ist, natürlich verständlich. Unser Hoster hat auch gerade erst gestern die veralteten PHP-Versionen vom Netz genommen aber unsere Software ist natürlich kompatibel. Bzw. Ich habe die Domain schon seit längerem auf PHP 7.1 umgestellt, es ist also nicht so, dass ich als Admin gar nichts mache. :P


  • Das grösste und bekannteste Fantasy-Forum im deutschsprachigen Raum macht dicht? Das ist natürlich strange aber wenn die Forensoftware nicht mehr kompatibel mit der neuen PHP-Version ist, natürlich verständlich. Unser Hoster hat auch gerade erst gestern die veralteten PHP-Versionen vom Netz genommen aber unsere Software ist natürlich kompatibel. Bzw. Ich habe die Domain schon seit längerem auf PHP 7.1 umgestellt, es ist also nicht so, dass ich als Admin gar nichts mache. :P


    Tatsächlich, ja... die Community hat's glaub ich auch ziemlich kalt erwischt, obwohl eigentlich denk ich allen klar war, dass der Traffic langsam nur noch in Tröpfchenform kommt. Es wäre auch nochmal die Möglichkeit da gewesen zu updaten, aber das war wohl erstens aus Kostengründen nicht mehr wünschenswert, zweitens umständlich und drittens rechtlich inzwischen zu prekär für unseren Admin - und wer die Verantwortung trägt, trifft die Entscheidung. Es fühlt sich mich auch immer noch nicht "richtig" an, das war irgendwie einfach die letzten 9 Jahre so eine Konstante in meinem Leben, auch nachdem ich mich rar gemacht hatte... aber was soll man machen. Umsiedeln! :D

    ...was alles nichts an der Tatsache ändert, dass Pnin sich im falschen Zug befand.

  • Halli hallo Hallöle :D

    Mach's dir gemütlich schnapp dir'n Tee und genieß deine Zeit hier :)

  • @Verraeter :hi2: und willkommen in unserer Runde ^^
    Ist natürlich schade, wenn der gewohnte Raum plötzlich nicht mehr da ist, aber ich glaube, ich verspreche nicht zu viel, wenn ich sage, dass wir hier eine sehr familiäre Community sind ^^

    Von daher, hab Spaß und leb dich gut ein

    :fox:

    LG, Alopex