Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.139 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. April 2013 um 16:07) ist von Maitreya.

  • Hallo zusammen! Mein Name ist Skadi und nachdem ich eurer kleines Forum seit ein oder zwei Wochen beobachtet habe, habe ich mich jetzt richtig angemeldet :D Ich bin ein Fan von Fantasy und ein recht kontraktfreudiger Mensch. Da kam mir dieses Forum gerade recht, zumal ich mich in kleinen Communities mit weniger Mitgliedern wesentlich wohler fühle, als in den großen mit zighundert Usern. Also, hab ich mir gedacht, meldest du dich einfach mal an. Falls es dir doch nicht so gefällt, braucht man ja einfach nicht mehr zu kommen ;)

    Ein großer Geschichtenschreiber bin ich nicht, das gebe ich zu. Aber ich schreibe für mein Leben gern an Forenrollenspielen mit und tausche mich gern mit anderen zu Themen aus, die mich interessieren. Außerdem zeichne ich hobbymäßig und habe auch großes Interesse an den Werken anderer. Ich scheue mich nicht – insofern das gewünscht ist, das ist ja immer so eine Sache - ausführlich die Zeichnungen anderer zu kommentieren.

    Ja, sehr viel mehr weiß ich auf Anhieb nicht über mich zu erzählen :D Sollten Fragen sein, beantworte ich die gern (wenn ich kann :D) Ansonsten fang ich mal an, mich hier genauer umzusehen.

    EDIT: das mit der Beitragsformatierung ist ja ganz schön tricky! Da muss ich erstmal schauen wie ich damit zurecht komme.

  • Hey Skadi, tolle Vorstellung von dir!
    Erstmal natürlich ein herzliches Hallolöe. Ich wünsch dir viel Spaß hier bei uns. 2 andere Zeinnerinnen ahben wir auch schon. Du wirst dich also gut mit ihnen austauschen können. Das RPG ist wzar auch erst klein, wird aber von unserer "kleinen Familie" von Grund auf selbst erschaffen. da kannst du natürlich acuh mitmachen, wenn du mal Lust haben solltest. :)

    Bei Fragen übers Forum einfach das Team anschreiben oder sich bei anderen usern erkundigen.

    Kiwi

  • Hi skadi
    schön das du jetzt auch dabei bist, und klasse das sich auch mal wieder jemand fürs Rpg interessiert :thumbsup:
    Viel Spaß

    my name is Cow,
    and wen its nite,
    or wen the moon
    is shiyning brite,
    and all the men
    haf gon to bed -
    i stay up late.
    i lik the bred.


    GNU Terry Pratchett

  • Ein herzliches Willkommen auch von der RPG-Moderation in meiner Gestalt.

    Ich freue mich schon, wenn du ein Teil unseres kleinen RPGs werden wirst.

    Liebe Grüße
    Lilienweiß

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir ! Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.
    Viel Spaß in unserem Forum,

    LG Cethaya :)

  • Hallo und herzlich Willkommen in unserem kleinen (richtig erkannt :D) Fantasy-Geschichten Forum und viel Spass hier. :)

    EDIT: das mit der Beitragsformatierung ist ja ganz schön tricky! Da muss ich erstmal schauen wie ich damit zurecht komme.


    Versuch mal den "Quellcode"-Editor wenn du einen Beitrag erstellst (findest du gleich über der Schriftart/Schriftgrösse). Damit geht alles viel einfacher. ;)

  • Auch euch vielen Dank ^^


    Versuch mal den "Quellcode"-Editor wenn du einen Beitrag erstellst (findest du gleich über der Schriftart/Schriftgrösse). Damit geht alles viel einfacher. ;)

    Ja, tatsächlich :D Ich bin aus anderen Foren nur die einfache Postingvariante gewohnt. Dieses erweiterte System muss wohl eine Spezialität von WoltLab sein, denn das einzige Mal, dass ich schon mal mit dieser Art zu tun hatte, war auch in einem Forum welches mit WoltLab erstellt wurde. Jetzt klappt alles prima, danke!

  • Auch ein Herzliches Willkommen von mir,

    ich wünsche dir hier viel Spaß :)

    Liebe Grüße

    Nisha

    Ich brauch kein Prinzen der Drachen tötet,
    sondern einen,
    der mich liebt wenn ich zum Drachen werde!

  • Ich darf dich auch noch willkommen heißen ^^

    Viel Spaß im Forum und ich bin gespannt darauf, was du so schreibst.

    Glg, Khyara :rolleyes:

  • Wenn auch etwas spät, so auch doch herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß.
    Danke auch noch für deine Tips und ich hoffe du fühlst dich wohl hier,
    LG Maitreya