Ein Spinnennetz, gewoben unter einem ewigen Sternenhimmel

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 4.358 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. November 2021 um 11:47) ist von Thorsten.

  • Heyho Ihr Alle.

    Hier war ja scheinbar ordentich was los seit gestern Abend.

    Was ich bei dem ganzen Spektakel nicht verstehe:

    Thorsten hat seit dem 08.04.2020 mit "Extradimensional Intelligence" in diesem Forum eine ebenfalls in Englisch verfasste Geschichte am Start.

    Da muß denn doch die Frage gestattet sein, warum die keinen hier bisher in irgend einer Form gestört hat, während jetzt hier alle Messer gewetzt werden.

    Ich plädiere daher zum Thema für allgemeine Entspannung.

    "A spiders web woven under an eternal Sky" lese ich dann eben nichtöffentlich.

    Geht ja auch...

  • Ich sehe diese Geschichte erst jetzt. Sie trifft ganz genau meinen Geschmack und ich würde sie sehr gerne lesen! (Auch wenn mich die Überschrift auf eine ganz falsche Fährte geführt hat und ich mir erst was ganz anderes vorstellte). Auch wenn ich ein wenig geflucht habe, weil ich in jedem Satz mindestens drei Wörter googeln musste, was ich normalerweise nie mache, weil ich eine ziemlich faule Leserin bin, aber hier hat es mich so interessiert, dass ich es dann doch gemacht habe. Mein Englisch ist jetzt auch nicht so pralle, weshalb ich zum Lesen auch länger brauche als gewöhnlich, aber hey, ich hab auch Harry Potter am Anfang auf Englisch gelesen, weil es mir zu lange gedauert hat, bis es auf Deutsch kam.

    Schade, dass die Geschichte nun hier nicht laufen kann. Ich würde die wirklich gerne lesen. Würde mich sehr freuen, wenn da noch etwas kommt.

    Meine Geschichten: * Meermädchen * Kriegerkönigin * Dark Prince * No Way Out