*Staub und Spinnenweben vom Teil des Forum wischt*
Hallo zusammen.
Also ich hab ne ganze Weile überlegt, ob ich das hier posten soll oder nicht. Aber ich würde es doch ganz gerne mal ansprechen. Weil es mich ja doch irgendwie nervt ^^"
Und zwar wollen Alcarinque und ich letztes Jahr ein Rollenspiel erstellen. "Just For Fun". Einfach weil wir mal wieder unglaublich Lust auf ein RP hätten und auch um vielleicht hier mal ein bisschen Leben in die Bude zu bringen.
Unser Problem war damals leider, dass wir beide das RP einfach halten und unsere Chars während des Plays entwickeln wollten. Aber leider müssen wir hier eine seitenlange Bewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben hinlegen. Versteht mich nicht falsch: Uns ist wohl bekannt, das Powerplay und Over-Powerte Charaktere jedes RP kurz oder lang kaputt machen und auch das Grammatik etc. ein RP quasi killen kann. Aber die Regeln sind alle in zwischen so streng, das es einem sofort die Lust vergeht und man sich nicht mehr wundert, warum das hier alles inzwischen so tot ist.
Meine bzw unsere Bitte ist daher ob ihre Euch vielleicht dazu überwindet könnt, die Regeln eventuell ein wenig anzupassen und einem zumindest mal die Möglichkeit geben könntet unsere Chars auch mal selbst während des Play kennenzulernen? Immerhin wären Alca und ich beide ja damit einverstanden, erstmal ganz blanko anzufangen, uns die Story und die Chars währenddessen auszudenken und den Stecki dann schrittweise zu erweitern. Basisdaten und Charaktereigenschaften würden wir ja dennoch "veröffentlichen"
Bitte nicht böse sein!
Kruemel