Heyho
ich habe mich einmal mehr an meiner Geschichte versucht und sie doch recht stark überarbeitet, deswegen starte ich sie hier noch einmal neu. Ich hoffe, dass sie euch zusagen wird und würde mich über eure Meinungen und Kritiken, sowohl was positives als auch negatives angeht freuen. Irgendwann will ich es einmal schaffen diese Geschichte zu Ende zu bekommen. Demnach sind alle Kritikpunkte erwünscht.
Zu meiner Welt existiert auch bereits eine Karte die ihr hier finden könnt. Um Euch ein bisschen besser in meiner Welt orientieren zu können, wobei ich noch darauf hinweisen möchte, dass die Karte doch erst einmal grob ist. Die ist sicherlich noch ausbaufähig
Als kleinen Hinweis, habe ich auch bereits im Lexikon einen Eintrag zu dieser Geschichte gemacht, den ihr hier finden könnt!
So, jetzt aber genug der Vorrede. Los geht´s:
Magie der Elemente
-
Feuer
Familie.
Familie ist ein unzertrennbares Band der Verbundenheit und Einheit, bestehend aus Liebe. Eine Zusammengehörigkeit, die durch nichts getrennt werden kann. Eine Verbindung, die alles überlebt und unzerstörbar ist.
Familie ist eine Gemeinschaft die durch Liebe, Vertrauen, Zusammengehörigkeit, Ehre und Mut geschmiedet und verstärkt wird. Ein Band, das durchs nichts, nicht einmal durch Magie gebrochen werden kann.
Familie ist alles, was zählt!
Vorwort
In einer Zeit als die alten Götter herrschten und das Land durch Kriege und magische Schlachten geprägt worden war. Wagte es eine mutige Gruppe von Helden sich dem dunklen Herrscher entgegenzustellen.
Mit Mut und Entschlossenheit reisten sie durch die Lande und stellten sich den überall lauernden Gefahren.
Diese kleine Gemeinschaft sollte schaffen, was ganzen Armeen und Königreichen nicht gelungen war. Sie sollten in die finstere Burg des dunklen Herrschers gelangen und ganz Terdonien von seiner schwarzen Magie und Machtgier befreien.
Doch Zweifel und Zwietracht, gesät durch die verworrenen Wege des Schicksals selbst, erschwerten ihren Weg. Sollte ihnen diese Aufgabe gelingen? Würden sie es schaffen die Dunkelheit mit flammendem Licht zu vertreiben? War es möglich die Vergangenheit ruhen zu lassen oder musste sie mit allen Mitteln bekämpft werden?
Nun seht selbst, wie die Helden ihre Reise beginnen und sich allen Widrigkeiten stellen. Entscheidet selbst, ob Vergebung oder Kampf der richtige Weg sein wird…