Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.105 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Juni 2013 um 01:02) ist von melli.

  • Hallo Zusammen

    Ich bin Tim und komme aus Uster in der Schweiz.

    meine Lieblingsbücher sind Eragon, Warrior Cats und die Chroniken von Narnia.

    Also auf dieses Forum bin ich mit Umwegen gestossen... Ich interessiere mich für Fantasy und tüftle gerne ein bisschen an Computer rum. Also dachte ich mir ich mache mir ein eigenes Fantasy Forum. Da ich nichts grosses erwartete hab ich im Web eine Kostenlose Forensoftware gesucht und bin keine Ahnung mehr wie auf das gestossen... ich ging jedoch wieder raus machte mir eins und dachte ich melde mich glaubs da doch mal an ;)


    Ach ja an den Admin ;) Super Forum ;)


    Liebe Grüsse
    deggro

  • Hey ho :D
    Kaum bin ich wieder da, haben wir schon einen Neuzugang :D
    Ich mag Eragon auch .-.
    Ach und Herzlich Willkommen ;)

  • Hey deggro

    Freut mich das du zu uns gefunden hast. Wer sich für Fantasy interessiert ist hier richtig.
    Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß.
    LG TiKa444

    Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.

    Aldous Huxley

  • Also dachte ich mir ich mache mir ein eigenes Fantasy Forum. Da ich nichts grosses erwartete hab ich im Web eine Kostenlose Forensoftware gesucht und bin keine Ahnung mehr wie auf das gestossen... ich ging jedoch wieder raus machte mir eins und dachte ich melde mich glaubs da doch mal an ;)


    Ach ja an den Admin ;) Super Forum ;)


    Danke für die Blumen und herzlich Willkommen in unserem Fantasy-Forum! :)

    Ich wünsch dir viel Erfolg und Glück mit deinem Forum! Allerdings wird Schleichwerbung bei uns nicht gerne gesehen. Wenn du dich nur deswegen registriert hast, ist das ein Verstoss gegen unsere Forenregeln. Ansonsten wünsche ich dir auf jeden Fall viel Spass bei uns! ;)

  • Ein :hi2: von mir und :heart: lich Willkommen .

    Ich wünsche viel Spaß hier und freue mich auf deine Beiträge. :)
    Liebe Grüße
    Nisha

    Ich brauch kein Prinzen der Drachen tötet,
    sondern einen,
    der mich liebt wenn ich zum Drachen werde!

  • Auch meinerseits noch ein herzliches Willkommen! (^-^)/

    Lass deiner Kreativität freien Lauf!
    Wir sehen uns in den Weiten der Threads! ;)

    LG
    ~Makishi

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen

    LG
    Melli

    Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), frz. Erzähler u. Dramatiker