Schreiben als Amateur

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 3.143 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Juli 2013 um 17:33) ist von melli.

  • Ich bin Katze, ich habe hier einige Geschichten eingestellt. Manche sind im eher dämonischen Umfeld angesiedelt, eine ist z.B. sehr romantisch. Ideen kommen und gehen, vorher weiss man nicht, was gerade wieder für ein Thema aus der Feder heraus will. Ich schreibe immer aus dem Bauch heraus, immer intuitiv und ich bin sehr amateurhaft darin, einer fertigen Geschichte noch einen professionellen Schliff zu geben. Das wird mir manchmal angekreidet. Aber ich mag meine Geschichten wie sie sind, nicht perfekt, aber immer mit viel Ausdruck.

    Ich hoffe hier hat jemand Spaß an der einen oder anderen Geschichte. Freue mich auch auf eure Werke.


    Liebe Grüsse

    Katze

  • Hey Katze

    Ich finde es toll, dass du dich hier angemeldet hast. Du wirst es nicht bereuen :D. Das mit dem aus dem Bauch heraus schreiben, kann ich gut verstehen. Und keine Sorge. Wir sind alle hier mehr oder weniger Amateure. Zumindest ich. Ich zumindest finde es auch super, dass du mit deinen Geschichten etwas ausdrücken willst. Das macht meiner Meinung nach gute Geschichten mehr aus als alle Professionalität der Welt. Also sei dir versichert. Hier kannst du darauf vertrauen, dass dir ehrlich gesagt wird, wenn jemand einen Fehler findet, aber niemand wird dich deswegen verurteilen. Ich bin mir sicher, du wirst dich hier wohl fühlen.
    Viel Spaß beim lesen und schreiben. (Und natürlich beim kommentieren ;))
    LG TiKa444

    Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.

    Aldous Huxley

  • Willkommen in unserer kleinen Forums-Familie! (^0^)/

    Schön dass Du dich zu uns gesellt hat! =)
    Ich wünsch Dir viel Spaß beim schreiben und inspiriert werden! ;)


    ~Makishi

  • Willkommen in unserer kleinen Forums-Familie! (^0^)/

    Schön dass Du dich zu uns gesellt hat! =)
    Ich wünsch Dir viel Spaß beim schreiben und inspiriert werden! ;)


    ~Makishi


    Beides hat schon wunderbar funktioniert. Bin echt glücklich, das Forum gefunden zu haben. Ich werde wirklich inspiriert. Und kreativ tätig zu sein tut mir unglaublich gut.

    Danke für die Willkommensgrüße!


    Katze

  • Ein verspätetes herzliches Willkommen auch von mir @Katze: Toll, das du dich vorgestellt hast. Dein Avatar ist geil 8)

  • Besser spät als nie!
    Auch von mir ein verspätetes Willkommen und viel Spaß beim schreiben!!

  • Auch von mir mit seeehr viel Verspätung ein herzliches Willkommen. :D
    LG Melli

    Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), frz. Erzähler u. Dramatiker