Hallo zusammen,

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.343 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. August 2013 um 12:24) ist von melli.

  • bin vor einiger Zeit auf dieses Forum aufmerksam geworden und hab mich auch schon ein wenig durch die Geschichten und Themen gelesen. :)

    Ich selbst schreibe immer wieder gerne Geschichten und freue mich, hier auf Gleichgesinnte zu treffen. Bin deshalb gespannt auf alles, was mich hier bei euch erwartet und werde auch einige gebündelte Gedankenfunken von mir mit euch teilen. :)

    Ein paar Infos über mich persönlich könnt ihr meinem Profil entnehmen, wenn es Fragen gibt, einfach raus damit. :)

    Alles Liebe,
    Mondlicht

  • Heyhey, dann heiß ich dich mal herzlich Willkommen in unserer Mitte. Viel Spaß und ich freu mcih schon auf deine Geschichten.!

    Kiwi

  • Auch ein Herzliches Willkommen.
    Freie mich von dir zu lesen, bzw. Deine Kritiken. ;)

  • :heart: lich Willkommen.
    Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß. Und ich freue mich schon was von dir zulesen.

    Alles Liebe
    Nisha

    Ich brauch kein Prinzen der Drachen tötet,
    sondern einen,
    der mich liebt wenn ich zum Drachen werde!

  • Willkommen im Forum! \(^0^)/

    Hoffe du lebst dich hier schnell ein =)

    ~Makishi

  • Hey ho
    Willkommen in unserer Welt :D
    Wir dürfen ja mal gespannt sein was du so postest... Das interessiert mich schon ^^

    Lg Thoran

    PS: Österreich \(*o*)/
    Nein spass. Hier gibts keine Nationalitäten .-.
    Wir sind alle Fantasyangehörige und somit eine eigene Nation :D

  • Hey Mondlicht

    Ebenfalls ein herzliches willkommen von mir. :hi1: Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und freue mich schon auf ddeine Geschichten. :D

    LG TiKa444

    Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.

    Aldous Huxley

  • Willkommen. Soo viele Neue - da gibts hoffentlich bald neues Lesefutter. :thumbsup:

    Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), frz. Erzähler u. Dramatiker