Neu hier und voller Ideen

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.650 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. August 2013 um 12:26) ist von melli.

  • Hallo alle zusammen,
    Ich bin 19 und lebe in einer Kreisstadt in Baden-Württemberg, in welcher ich auch bald studieren werde.
    Ich bin selber in einem anderen Schriftstellerforum aktiv und habe dort einige unfertige Geschichten veröffentlicht. Mit der Zeit habe ich dann aber beschlossen, dass ich gerade meine Geschichten aus der Richtung Fantasy lieber in einem anderen Forum veröffentliche, da gerade dieses Genre in dem alten Forum etwas unterrepräsentiert ist. Ich lese dabei sehr gerne auch andere Kurzgeschichten oder Vortsetzungsgeschichten, werde aber wohl noch etwas brauchen, um hier heimisch zu werden :D.
    Ich hoffe, mit dem Fantasy-Forum das Richtige für mich gefunden zu haben.

    lg
    Manuel

    Magie hat etwas einzigartiges: Sie berührt alle Sinne. Sie ist wie ein Geruch, der sich nicht wirklich wahrnehmen lässt, wie Sand, der durch Fingerrillen rinnt. Sie ist ein Geschmack auf der Zunge, der sich nicht benennen lässt, und wie ein Lied, dessen Melodie einem nicht im Kopf bleiben will.
    So lernte Aer die flüchtigste aller Künste kennen: Das Weben von Zaubern, das Formen der Magie.

    Die Schatten der Magie

  • Hey Myrtana222
    Freut mich, dass du dir dieses hier ausgesucht hast und hoffe du wirst finden was du gesucht hast. Och habe es hier jedenfalls. Und noch mehr :D.
    Viel Spaß und Freude hier.
    LG TiKa444

    Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.

    Aldous Huxley

  • Seht interessante Vorstellung :thumbup: Dann bin ich schon mal auf deine Werke gespannt. Hier wirst du auf jeden Fall mit Fantasy-Verrückten in Berührung kommen :D
    Bleibt mri nur noch zu sagen: Viel Spaß hier und fühl dich wohl!

    Kiwi

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
    Ich wünsch dir viel Spaß hier und freue mich auf deine Geschichten.
    Lg, Ardwinna

  • Ich denke du wirst dich hier schnell zu recht finden! ;)
    Wenn nicht kannst du uns aber auch jeder Zeit um Rat fragen! =)
    Bin schon gespannt auf deine Geschichten^^

    Willkommen im Forum! (^-^)/

    ~Makishi

  • :D Vielen Dank für die herzliche Begrüßung. Ich bin jetzt schon sehr positiv überrascht :)

    lg
    Manuel

    Magie hat etwas einzigartiges: Sie berührt alle Sinne. Sie ist wie ein Geruch, der sich nicht wirklich wahrnehmen lässt, wie Sand, der durch Fingerrillen rinnt. Sie ist ein Geschmack auf der Zunge, der sich nicht benennen lässt, und wie ein Lied, dessen Melodie einem nicht im Kopf bleiben will.
    So lernte Aer die flüchtigste aller Künste kennen: Das Weben von Zaubern, das Formen der Magie.

    Die Schatten der Magie

    • Offizieller Beitrag

    Herzliches Willkommen auch von Kadjen (Jenny+Kadda)

    Und hoffen auch, dass du dich richtig entschieden hast...
    Wir zumindest können bisher nichts negatives über dieses Forum sagen und sind selbst als Doppeluser herzlichen aufgenommen worde!!!
    Also gutes Gelingen bei deinen Werken, die da noch kommen mögen und die schon sind. ;)

    LG

    Kadjen

    "Habent sua fata libelli."

    ("Bücher haben ihre Schicksale.")

    - Terentianus Maurus

  • @ Deku
    Das Myrtana222 ist ein uralter Nickname von mir. Ist vielleicht ne schlechte Angewohnheit, den weiter zu führen, ich habe aber einfach keinen guten Ersatz gefunden, deshalb führe ich den weiter

    Nochmal danke an alle für den Empfang ;)

    Magie hat etwas einzigartiges: Sie berührt alle Sinne. Sie ist wie ein Geruch, der sich nicht wirklich wahrnehmen lässt, wie Sand, der durch Fingerrillen rinnt. Sie ist ein Geschmack auf der Zunge, der sich nicht benennen lässt, und wie ein Lied, dessen Melodie einem nicht im Kopf bleiben will.
    So lernte Aer die flüchtigste aller Künste kennen: Das Weben von Zaubern, das Formen der Magie.

    Die Schatten der Magie

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir.

    Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), frz. Erzähler u. Dramatiker