Der Turm erhebt sich

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 3.625 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. November 2013 um 20:41) ist von TiKa444.

  • Moin moin und hallo ich bin der Turm, ehrlich gesagt ich weiß selber nicht wie ich hier her gekommen bin, ich vermute mal dank dem Internet. Meinen Spitznamen habe ich durch meine Freunde und hab ich dann irgendwann akzeptiert. Vor kurzem, dachte ich mal drüber nach, etwas zu schreiben, mir fällt schon was ein, schließlich hab ich so etwas,was man Gehirn nennt und das ist ja bekanntlich die beste Grafikkarte und CPU :thumbsup: . Ich hab keinerlei Erfahrung in sowas und auch so schreibe ich eher selten, von daher, wenn ihr Rechtschreibfehler finden solltet, könnt ihr sie gerne daten, meine kleinen dürfen ruhig überall hin :P .

    Und nun ja... was soll man noch hier rein schreiben? Öh.... Ich mag Kekse sowie kaltes Bier....

    Genug davon, ich hoffe ihr hab Geduld mit einem "Schreib-Anfänger" der mal seine literarische Seite erkunden möchte.

    mfg Turm

  • Dann bin ich heute die Erste, die dich herzlich hier willkommen heißt. :D
    Entdecke den Schreiber in dir!
    LG melli

    Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), frz. Erzähler u. Dramatiker

  • Hallo Turm :hi2:

    Auch von mir ein herzliches Willkommen :)
    Stöber ruhig so lang du willst ^^
    ICh wünsche dir ganz viel Inspiration für deine Eigenen Geschichten ;)

    btw. Bei uns auf dem Gymi gabs damals ein Mädchen, die wurde auch TOWER genannt ^^, aber sie war auch fast 1,90 :D, also verständlich , wenn auch etwas gemein ^^


    Ich bin unendlich wie ein Ring.
    Ich bin der Schwarze Schmetterling.
    Und mein Gefühl, das keiner kennt
    glüht kurz auf

    und verbrennt.

    [size=20]

  • Das ist nach "Ich putz hier nur...", der Beste Name, der mir hier untergekommen ist :D
    Ich meine... WER ZUM HENKER NENNT SICH TURM?
    Wo ich die Überschrift gelesen habe, hat es mich fast vom Stuhl gehauen vor Lachen :D
    Entweder war die Überschrift wirklich so "dezent" geplant oder es war unabsichtlich ^^
    Egal welche Variante, ich finds cool :D

    Und das mit dem Schreiben ist immer so ne Sache. Wo ich hier ins Forum gekommen bin, war ich auch totaler Anfänger. Meine erste Geschichte, die ich je geschrieben habe, ist irgendwo in Sword and Sorcery untergegangen :D
    Aber hey, man wird besser. Das ist wie Fahrradfahren, hat man es einmal gelernt, kann man es praktisch nicht mehr verlernen (außer du hast ne komplette Gedächtnislöschung und musst nochmal alles von vorne anfangen :P)

    Und noch was: Aye Aye Leichtmatrose! Willkommen auf Deck!

  • :heart: lich Willkommen hier im Forum, Turm :D
    Wirst es schon lernen, ich schreibe auch noch nicht so lange :thumbsup:
    ZU deinem Namen - ja, da kann ich mich Thoran nur anschließen. Mal die Frage: Wie groß bist du? Könntest es ja in deinem Profil angeben ^^ Ich schätz mal, die Überschrift war Absicht

    LG
    ARathorn

  • Oh Danke für die netten Begrüßungen :) und ja die Überschrift war so geplant. Zu meiner Größe kann ich nur soviel sagen, mir fehlen 10mm für die 2m. :( und Thoran, ich werde deine "Verlorene Geschichte" wahrscheinlich irgendwann wieder finden, vertrau mir mal da hehehe :D

  • Dein PB macht mir Angst, schaut so aus als ob du mich gleich vergewaltigen würdest :D
    Ne spass, ok eigentlich nicht, aaaaaber...
    Jo du wirst sie schon finden... Irgendwann...
    In ferner Zukunft....

  • @turm:

    Oh ja, das ist tragisch :D Es gibt da so nette Schuhe mit dezenten Absätzen ...
    Obwohl du die vermutlich nicht nötig hast :thumbsup: Bei uns gibt es übrigens eine Giraffe, dafür aber keinen Turm :D

    LG
    Arathorn

  • Stell die vor Thoran, dann ist die Verschwundene Geschichte in ein paar Jahrzehnten vielleicht ein wieder aufgetauchtes Fragment, aus den frühen Werken des inzwischen welweit gefeierten Autors ;)


    Frei nach dem Motto, wer findet, darfs verscherbeln! :P


    Ich bin unendlich wie ein Ring.
    Ich bin der Schwarze Schmetterling.
    Und mein Gefühl, das keiner kennt
    glüht kurz auf

    und verbrennt.

    [size=20]

  • @turm:

    Zu der Überschrift: Naja, Schreibanfänger kann nciht stimmen, solche Wortspiele zeichnen einen guten Autor schließlich aus :D

    LG
    Arathorn

  • @Arathorn:

    Wusste ich nicht, wie gesagt: Ich schreibe wirklich selten :thumbsup: aber gut zu Wissen, dass Wortspiele ebenfalls dazu gehören.


    Spätestens wenn ich meine erste Geschichte hier veröffentliche, wisst ihr was ich meine :rolleyes:

    PS: @Thoran: Ich hab deine Geschichte gefunden und würde die gerne zu Ende lesen, was leider nicht geht... ;(

  • Schreib doch einfach eine Geschichte im Bereich houmoristic Fantasy, nenn sie "Der Turm" und nimm einen drei Meter großen Protagonisten :thumbsup: Das würde sicher gut werden ...

    LG
    Arathorn

  • Haha :D
    Ohje das wird interessant...
    Hier sind eindeutig zu viele Irre untwerwegs
    TSCHU TSCHU! MEIN ZUG MUSS HIER DURCH! RATADADONG RATADADONG BING BING
    nur so als beispiel ._.

  • Willkommen Turm! Ich dachte, du wärst ein Verrückter Geist, bis ich dann wieder einmal solche Kommentare von Arathorn und Thoran lesen musste. :D Allso, ist alles bestes mitt dir, haha ;)

    Viel Spaß beim Lesen, Stöbern und kreativem Schaffen!

    Kiwi

  • Hey Turm.
    Herzlich Willkommen. Super Vorstellung, doch was die Geduld angeht... Die hat hier in der Regel niemand ;). OK. Jetzt aber ernst. Keine Angst keiner hier/ wenige hier sind Profis und Fehler macht jeder. Na ja. Ich frei mich schon deine Beiträge zu lesen :D.
    LG TiKa

    Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.

    Aldous Huxley