Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.499 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Januar 2014 um 02:57) ist von Thoran Wolfsfell.

  • Hi,
    also ich bin Jenny und hab mich erst kürzlich hier angemeldet und wollte mich mal vorstellen.
    Ich weiß aber nicht so genau was ich jetzt schreiben soll. :S

    Ich bin 15.
    Und habe erst sei neusten angefangen zu schreiben.
    Ich lese sehr gerne, ausschließlich nur Fantasy Bücher.
    Außerdem höre ich gerne Musik und ...... ja, das wars erst mal. :S :)

  • :hi2: jenny

    Wir kennen uns ja schon flüchtig ^^
    Na immerhin hast du etwas geschrieben und glaub mir, wir hatten schon kürzere Vorstellungsposts :D

    Viel Spaß im Forum.....wünscht....

    Rheuen :crazy:


    Ich bin unendlich wie ein Ring.
    Ich bin der Schwarze Schmetterling.
    Und mein Gefühl, das keiner kennt
    glüht kurz auf

    und verbrennt.

    [size=20]

  • Aloha, willkommen und viel Spaß. Schau auch mal beim Chat vorbei und vielleicht hast du ja Lust, am Schreibwettbewerb teilzunehmen?

    Stay Tuned

  • Hellohello MySoul,

    herzlich Willkommen in unserem bunten Kreis. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen, Schreiben und hoffentlich Kommentieren von Geschichten. Es gibt ne Menge verschiedener Bereiche, die für jeden was bieten sollten. Have a nice day! :)

    Kiwi

  • Moinsen MySoul,
    schön, dass du zu unserer Familie gefunden hast. ^^
    Auf gute Gespräche :beer:

    Keen to the scent, the hunt is my muse
    A means to an end this path that I choose
    Lost and aloof are the loves of my past

    WAKE THE WHITE WOLF, remembrance at last

    Chaos hat gesagt, dass ich "süß und flauschig" bin :love:

  • Ein :heart: liches Willkommen von mir,
    ich mag dein Profil Bild es ist wunderschön. :love: :love:
    Freue mich schon was von dir zu lesen. :) :) :)

    Ich brauch kein Prinzen der Drachen tötet,
    sondern einen,
    der mich liebt wenn ich zum Drachen werde!

  • Willkommen hier bei uns im Forum :thumbsup:

    Ich freu mich schon drauf, deine Geschichten zu lesen (kann sein, dass schon was da ist, ich war ein paar tage nicht ,ehr da)

    LG
    Arathorn

  • Schon wieder jemand den ich verpennt habe. Das wird langsam wirklich schlimm, in Anbetracht dessen, dass ich diesen Post auch um viertel vor drei in der Nacht schreibe... Lol
    Ich glaube entweder gehe ich zu spät ins Bett oder alle anderen zu früh...
    Ehm wo war ich? Ich bin etwas abgeschweift... abgeschwiffen? Ich kann nicht denken, ich glaube ich sollte schlafen.
    Nicht vergesenn: Herzlich willkommen und ja da hat Rheuen Recht, da gabs schon kürzere Vorstellungen ^^
    Freut mich dass du zu uns gefunden hast, es gibt kein Forum wo du besser aufgehoben bist (ist das Schleimen oder Eigenwerbung)
    Ich hab auch kurz bevoir ich dem Forum beigetreten bin, angefangen zu schreiben. Also eig ist es völlig egal wann, man muss nur den Text haben und Bingo
    Ich hab grad keine Ahnung was ich eig sagen will, also in dem Sinne: Willkommen und Viel Spass

    PS: ich bin nicht besoffen sondern die zweite Woche in Folge bis 3 Uhr oder später wach, also etwas Schlafmangel... Lol