Fantasy-Geschichten-Forum.de
Willkommen in einer Welt voller Abenteuer und Magie!
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
LittleOwlbear
19. Juli 2025 um 18:10 Hat eine Antwort im Thema Zuletzt gesehener Film verfasst.BeitragLook Back
Then why do you draw, Fujino?
Eigentlich kannte ich ja den Manga schon, aber es hat mich sehr gefreut ihn adaptiert zu sehen.
Look Back ist eine Adaptation eines One Shot Mangas, desselben Mangakas von Chainsaw Man und während ich die Stärken… -
Amafiori
19. Juli 2025 um 13:06 Hat eine Antwort im Thema "Hannche" - Mein zweites Hörbuch entsteht verfasst.BeitragIch habe einige gefunden, einfach den Namen (steht auf dem Cover) googeln. Oder gleich hier. -
Thorsten
19. Juli 2025 um 13:03 Hat eine Antwort im Thema Zuletzt gesehener Film verfasst.BeitragWir haben grade sechs Teile von 'The Crow Girl' beendet.
Soll so ein Krimi/Mystery/Psychothriller sein,... ich weiss nicht recht was ich davon halten soll. Auf eine Weise ist die Story spannend - an drei Tagen hintereinander findet die Polizei von Bristol… -
Cory Thain
19. Juli 2025 um 11:44 Hat eine Antwort im Thema "Hannche" - Mein zweites Hörbuch entsteht verfasst.BeitragHuhu, herzlichen Glückwunsch! Das läuft ja super für dich und "Hannche".
Sag bitte, gibts schon Bücher, die von dieser Sprecherin gelesen wurden? Nur als Hörprobe, ich krieg bei manchen Stimmen Aggressionsprobleme. (Dirk Bach in "Die Stadt der… -
Tariq
19. Juli 2025 um 11:02 Hat eine Antwort im Thema "Hannche" - Mein zweites Hörbuch entsteht verfasst.BeitragLieben Dank dir, ofinkandpaper 🤗 -
Der Wanderer
19. Juli 2025 um 00:24 Hat eine Antwort im Thema Zuletzt gesehener Film verfasst.BeitragImmer wieder sehenswert ist Mark Rydells 1972er Western "Die Cowboys", in dem John Wayne als Rancher Wil Andersen in seiner Not (ein Goldrausch hat alle erwachsenen Viehtreiber in die Berge gelockt) ein Bande von Schuljungen anheuert, um mit ihnen seine… -
kalkwiese
Reaktion (Beitrag)18. Juli 2025 um 23:45 […]
Ja, das denke ich auch die ganze Zeit :O Aber eher, weil ich gerade das wöchentliche Posting nicht hinbekomme. Es wird aber auch etwas länger der nächste Part. Und ich finde ihn schwer zu schreiben.
Weiter geht es im Spoiler, kalkwiese
(Versteckter… -
Etiam
18. Juli 2025 um 23:18 Hat eine Antwort im Thema Ymir "Die Lichter von Dunhaven" verfasst.Beitrag[…]
Ja, das denke ich auch die ganze Zeit :O Aber eher, weil ich gerade das wöchentliche Posting nicht hinbekomme. Es wird aber auch etwas länger der nächste Part. Und ich finde ihn schwer zu schreiben.
Weiter geht es im Spoiler, kalkwiese
(Versteckter…