Halloo :)

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.554 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Juni 2014 um 13:27) ist von Kiwi.

  • Ich bin erst seit kurzem hier dabei... Ich schreibe schon seit längerer Zeit Geschichten und hab es langsam genug sie nur meiner Familie und Freunden zu zeigen, und ich hab nun hier Mal einen Teil meiner Geschichte gepostet um auch Meinungen zu bekommen, von Leuten die mich nicht kennen und nicht voreingenommen sind :)

    Bin offen für Ratschläge und wohl mögliche Korrekturen!

    Bin total happy, hier dabei zu sein! :)

    LG secret girl

  • Hi secret_girl

    Dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)
    Hoffe das du dich gut hier einlebst :)

  • Hi secret_girl, super dass du hier her gefunden hast. Ich kann dir schon mal eins sagen:
    Alle Forumsleute hier sind echt nett und schreiben dir gerne Kommentare. Ich freue mich schon auf deine Geschichten und dann noch viel Spaß ;)
    LG
    Eiswolf

  • Hallo und herzlich Willkommen!

    Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), frz. Erzähler u. Dramatiker

  • :hi2: "geheimnisvolles Mädchen" ^^

    Wünsche dir auch ganz viel Spaß hier :)

    Hoffe du findest hier ganz viel Inspiration.

    LG, Rheuen :crazy:


    Ich bin unendlich wie ein Ring.
    Ich bin der Schwarze Schmetterling.
    Und mein Gefühl, das keiner kennt
    glüht kurz auf

    und verbrennt.

    [size=20]

  • Heyhey secret :)

    Wir haben uns ja schon kennengelernt ;)
    Falls du irgendwann mal Hilfe brauchst, wir helfen dir gern :)
    Ich hoffe, die Cookies haben geschmeckt :D
    Man liest sich ^^

    LG Hikari

    Keen to the scent, the hunt is my muse
    A means to an end this path that I choose
    Lost and aloof are the loves of my past

    WAKE THE WHITE WOLF, remembrance at last

    Chaos hat gesagt, dass ich "süß und flauschig" bin :love:

  • :hi2:  @_secret_girl_: und willkommen in unserer Forengemeinschaft

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Schreiben, Lesen, Kommentieren und Diskutieren :thumbsup:

    >^..^<

    LG Alopex

  • Huhu.
    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Du wirst dich hier im Forum bestimmt super zurecht finden und wohl fühlen, da alle hier sehr nett sind. :D
    Viel Inspiration und vor allem viel Spaß beim Schreiben und kreativ sein.
    Lg Light

  • Nun denn, meine Liebe, kann ich auch nur noch sagen: ganz herzlich willkommen :) schön dich hier zu haben ^^


    "You know what the big problem is in telling fantasy and reality apart? They're both ridiculous."

    - Twelve

  • Herzlich willkommen @_secret_girl_: (hoffe, ich hab den namen richtig geschrieben :D )

    LG
    Arathorn