Schon wieder ein Hobby-Schriftsteller

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 5.309 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. September 2014 um 11:34) ist von Miri.

  • Hey @Königsdrache

    Du liest "Das Rad der Zeit" :thumbsup:. Das ist ganz klar eine meiner Lieblingsreihen und glaub mir es lohnt sich weiterzulesen ;). Eine andere meiner Lieblingsreihen ist wie es der Zufall will auch "Das Lied von Eis und Feuer" ^^. Doch das ist meines Empfinden nach weniger Rarität als "Das Rad der Zeit".

    Abgesehen davon. Herzlich Willkommen und viel Spaß und Erfolg hier. Man liest/schreibt sich.

    LG TiKa444

    Zitat

    Ja, ich habe bereits drei Bücher auf Amazon veröffentlicht.


    Respekt. Ich habe es bisher leider noch nicht mal geschafft ein Buch zu beenden.

    Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.

    Aldous Huxley

  • Willkommen hier im Forum (wenn auch verspätet), @Königsdrache: :)
    Wünsch dir viel Spaß und Kreativität in unseren Reihen ^^

    LG Hikari

    PS: Ich find Kendo cool. Hab selbst ein Katana, aber ich kann noch nicht richtig damit umgehen :whistling:

    Keen to the scent, the hunt is my muse
    A means to an end this path that I choose
    Lost and aloof are the loves of my past

    WAKE THE WHITE WOLF, remembrance at last

    Chaos hat gesagt, dass ich "süß und flauschig" bin :love:

  • wie immer bin ich spät aber schön dich kennenzulernen XD
    das was du schreibst klingt auf jeden fall interessant und ich bin mal gespannt was du alles so postest :thumbsup:

    Writers aren't exactly people ... they're a whole bunch of people trying to be one person.
    - F. Scott Fitzgerald