Hey @Sabrina
Spoiler anzeigen
Yeahhh... endlich schließt sich der Kreis und wir kommen im Prolog an. sehr geil! Darauf hatte ich mich schon die ganze Zeit gefreut
Ich habe mir gerade auch direkt noch einmal den Prolog durchgelesen und dabei ist mir etwas aufgefallen. Nachdem er den Raum betritt, schiebt er den Stuhl über den Boden und legt dann die Akten vor sich auf den Tisch, bevor er "Hallo Casey" sagt. Das könnte man eventuell noch mit reinnehmen... muss man aber nicht. Wäre nur so eine Idee.
Im Grunde wundert einen jetzt nicht mehr im geringsten, dass Casey so durch den Wind ist. Schließlich hat man diesen Horror ja live mit ihr zusammen erlebt. Bis auf ihre Kindheitserlebnisse, aber die hast du dem Leser ja alleine durch die Flashbacks sehr realistisch dargestellt.
Bin gespannt, wie es weitergeht und ob Casey die Kurve noch bekommt... muss ja- wär ja sonst auch irgendwie blöd, oder? Protagonistin bleibt ihr Leben lang in einer geschlossenen Anstalt, der Mann ihres Herzens klärt den Fall auf, heiratet dann aber eine andere ( .... Wehe dir )
LG,
Rainbow