Bambivalent

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.562 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Mai 2015 um 13:25) ist von Klimbim.

  • Guten Tag,

    da es der Anstand gebietet, möchte ich mich ebenfalls kurz vorstellen. Zumindest soweit, wie es für dieses Forum relevant ist.

    Fast 36 Jahre alt, begeistert von Phantastik und Fantasy seit Kindesbeinen, befleißige ich mich natürlich der Schreiberei. Sujet ist wie nicht anders zu erwarten die Fantasy. Ich werde hier keineswegs meine Ergüsse zur Schau stellen, bin aber interessiert am Treiben anderer Autoren.

    Das Flanieren durch Foren dieser Art hat etwas von Entspannung, die von der Gewissheit ausgelöst wird, dass da draußen genauso kranke Geister sind wie man selbst.
    Und damit möchte ich mich auch schon wieder verabschieden und wünsche den Tatkräftigen alles Gute.

  • :hi2: @bambivalent und willkommen im Forum

    Du scheinst Spaß an seltenen Wörtern zu haben ^^ Hab ich auch von Zeit zu Zeit - sofern ich sie kenne x)

    Wie dem auch sei, hab Spaß beim Planieren durch unser Forum ... äh, Flanieren, das andere wollen wir hier nicht ^^

    :fox:

    LG Alopex