Startseite

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen,

      entschuldigt bitte, wenn ihr plötzlich auf dem Dashboard gelandet seid. Wir haben die Startseite des Forums geändert und das Dashoard zur Startseite ernannt.

      Auf modernen Webseiten ist es derzeit so, dass das Dashboard (Startseite) an ersten Stelle steht - und diesem Trend wollen wir folgen!

      Wir hoffen, ihr könnt euch irgendwie umstellen. Um wie gewohnt das Forum aufzurufen, braucht ihr nur das Lesezeichen in eurem Browser zu ändern.

      Jederzeit Ergeben,

      Euer Fantasy-Geschichten-Forum.de
    • Wäre es vielleicht möglich, den Link vom Bild auch weiterhin auf das Forum zu richten und nicht auf die Startseite? Ich denke ich bin nicht der einzige, der regelmäßig darauf klickt um zurück zum Ausgangspunkt zu gelangen. Ist einfach so schön viel größer als der kleine "Forum"Button. :D
      - Große Männer werden im Feuer geschmiedet. Das Privileg der Kleineren ist es, das Feuer zu entfachen. -

      - nur ein Irrer steigt in das Raumschiff eines Verrückten -
    • Hallo, liebe User, Moderatoren und Frau Admin ^^ ,

      mittlerweile gibt es ja ziemlich viele "Events", die einen Dauerplatz auf der Startseite verdient hätten. Schreib- und Zeichenwettbewerb, Forenaward, Ruhmeshallen, ...
      Wenn man wirklich alle diese wichtigen Threads anpinnen würde, müsste man erstmal ne Minute nach unten scrollen, um die letzten Beiträge zu erreichen. Zumindest bei der aktuellen Gestaltung der Startseite.

      Ich habe daher überlegt, ob man das Design der Startseite nochmal überdenkt. Beispielsweise wirklich alle oben genannten Threads dauerhaft anpinnen, allerdings als Button zum Aufmachen (wie bei den Spoilerboxen), sodass man als User einfach immer gleich alle megawichtigen Threads sieht und sie nur noch anklicken muss, um die jeweilige neueste Neuigkeit zu sehen.

      Wie gesagt: Ist nur ein Vorschlag. Ich habe in letzter Zeit manchmal von anderen Usern gelesen, dass sie beispielsweise den Schreibwettbewerb diesmal gar nicht mitbekommen haben, was letztlich auch zu gerade mal 9 Bewertungen geführt hat. Beim Zeichenwettbewerb war es ähnlich.

      LG
      bigbadwolf
      Wortgefechte - Ein Schwert und sein Held

      Ob du es glaubst oder nicht, ich habe bereits zu viele Antworten von diesem Bogen bekommen!