UMFRAGE: Neues interaktives Format - Der heiße Stuhl

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 6.612 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Januar 2014 um 09:21) ist von Klimbim.

  • Habt ihr Lust auf das Format: Der heiße Stuhl ? 3

    1. Ja (2) 67%
    2. Nein (1) 33%

    Der heiße Stuhl ist dafür da, um andere User (neue, wie auch alte) besser kennen zu lernen. In einer bestimmten Zeitspanne (die noch festgelegt wird, falls das Format auf Interesse trifft) können alle Forumsmitglieder den User auf dem heißen Stuhl mit Fragen bombardieren. Damit es nicht zu chaotisch und der User auf dem Stuhl nicht mit Fragen untergraben wird, darf jeder User nur 3 Fragen stellen. Sind diese erstmal von der Person auf dem heißen Stuhl beantwortet, darf der User weiter Fragen stellen. Aber immer nur 3 Fragen pro User auf einmal und abwarten bis diese auch beantwortet wurden.

    In regelmäßige Abstanden könnten so verschiedene User auf dem heißen Stuhl Platz nehmen und sich den Fragen der Gemeinde stellen.

    Also, bitte nehmt an der Umfrage teil, damit ich wissen kann, ob Resonanz besteht! :)

    Die Umfrage läuft bis Ende diesen Monats (31.1.13)

  • Werden diese Frage dann öffentlich in einem Post gestellt oder per PN geschickt?
    Gibt es bestimmte Regeln die man einhalten muss was die Fragen betrifft oder sonstiges?

  • Werden diese Frage dann öffentlich in einem Post gestellt oder per PN geschickt?
    Gibt es bestimmte Regeln die man einhalten muss was die Fragen betrifft oder sonstiges?

    Erstmal will ich nur wissen, ob Intersse an so einem Format besteht. Alle Regeln sollten erst später geklärt werden, aber um deine Fragen zu beantworten. :)

    1. Die Fragen werden öffentlich gestellt.

    2. Selbsterklärend werden keine öbszöne, rassistische oder provozierende Fragen geduldet.

  • Finde ich ganz cool! Man kann ja sicher die Antwort verweigern (oder Lügen: it's teh internet !), wenn die Fragen zu gemein sind. Ist das noch in Planung?

  • Die Idee wurde nicht vergessen und ist weiterhin in Planung. In der Umfrage wurde auch genügend Interesse seitens der Gemeinschaft bekundet.

  • Gibt/gab es den heißen Stuhl jetzt eigtnnlich? 8|
    Ich finde die Idee nämlich echt gut, und wenn die Abstimmung nicht vorbei wäre, würde ich auch ja dazu sagen. Hoffentlich wird das noch eingeführt :thumbup:

    LG
    Arathorn

  • Dank Arathron bin ich auch auf den Thread gestoßen und ich find die Ideen auch nicht schlecht :thumbsup:


    Ich bin unendlich wie ein Ring.
    Ich bin der Schwarze Schmetterling.
    Und mein Gefühl, das keiner kennt
    glüht kurz auf

    und verbrennt.

    [size=20]

  • Da habt ihr euch eine große Überraschung sellbst vorweggenommen. :D
    Ich hatte heimlich - und habe immer noch - vor, im Dezember eine Ankündingung hierfür zu machen. ;)

    Stay tuned

  • Ich wusste, es nimmt mal kein gutes Ende mit Arathorns Schnüffellei XD

    Aber auf jeden Fall sehr nett von dir Kiwi :thumbsup:


    Ich bin unendlich wie ein Ring.
    Ich bin der Schwarze Schmetterling.
    Und mein Gefühl, das keiner kennt
    glüht kurz auf

    und verbrennt.

    [size=20]

  • @Kiwi:
    Ah, dafür also der Auftrag neulich im Kreativ-Bereich :thumbsup:
    Finde die Idee auch gut, wann gehts los? :)

    Lg Alopex

  • Ja wann gehts dann los? :D
    Ich bin schon gespannt darauf wenn es denn losgeht hehehehe

  • OK, um Zeit zu sparen, kann ich ja schon mal in die Runde fragen, wer den als erstes auf den heißen Stuhl Platz nehmen möchte? :D

  • Ich würde mich auch stellen ^^
    FREIWILLIG 8|:thumbsup:

    Ich mochte schon immer Wahrheit oder Pflicht, warum also nicht rauf auf den heißen Stuhl ;)


    Ich bin unendlich wie ein Ring.
    Ich bin der Schwarze Schmetterling.
    Und mein Gefühl, das keiner kennt
    glüht kurz auf

    und verbrennt.

    [size=20]

  • Ich mich auch, falls jemand überhaupt was über mich wissen will ^^

    Keen to the scent, the hunt is my muse
    A means to an end this path that I choose
    Lost and aloof are the loves of my past

    WAKE THE WHITE WOLF, remembrance at last

    Chaos hat gesagt, dass ich "süß und flauschig" bin :love: