Das Kostbarste

• Zum Plot: Meiner steht auch NIE bevor ich schreibe xD ich schreibe immer einfach drauf los. Deswegen schaffe ich ja auch nie was längeres als 3 Seiten xD

Ja genau. Das kalte Herz :D

Naja, aber er ist schon verknallt in sie und deswegen hab ich gedacht, dass er das noch erkennt ^^
    Naja ist ja auch egal xD ich finde die Geschichte trotzdem toll :)

PS das mit den 200 Jahren ist ein berechtigter Einwand xD

Writers aren't exactly people ... they're a whole bunch of people trying to be one person.
    - F. Scott Fitzgerald

• Hey Tariq,

LG,
    Rainbow

• Ich habe gerade nur mal eben den ersten Beitrag angelesen. Nur so zum reinschnuppern... und ich muss sagen: Junge junge. *Pfeif*
    Ganz schön atmosphärisch. Fast so, als würde man Bob Ross beim Malen über die Schulter sehen. Irgendwie Beruhigend und entschleunigend. Fesselnd.
    Obwohl in dem Sinne so gut wie nichts passiert, war es doch sehr angenehm von den Beschreibungen geführt zu werden. Sehr malerische Ausdrucksweise und bedachte Wortwahl. Das Ringen zwischen Sonne und Nebel war so unbedeutend und doch so elementar, während es den Angler überhaupt nicht gekümmert hat.

Ich befürchte, ich muss wohl demnächst hier mitlesen 8)

• Ui :blush:

Vielen Dank, @Ralath, das freut mich zu hören. Die Geschichte ist fertig und abgeschlossen, also - alle Zeit der Welt.
    Ja, der Angler kriegt so manches nicht mit, der Gute. Lass dich mal überraschen. ;)
    Nochmal danke für dein nettes Feedback!

Wenn wir wüssten, wie kurz das Leben ist, würden wir uns gegenseitig mehr Freude machen.
    (Ricarda Huch)

:cookie:

• Guuuut gut gut gut gut. Wo fangen wir denn am besten an?

• Hallo @Ralath

herzlichen Dank für dein ausführliches Feedback. Ich weiß nicht genau warum, aber ich hatte mich beim Lesen ständig gefragt: Wann kommt denn nun das große AAAAABER!
    Kam nix. Bin baff. Nochmal vielen Dank.

Wenn wir wüssten, wie kurz das Leben ist, würden wir uns gegenseitig mehr Freude machen.
    (Ricarda Huch)

:cookie: