╔════════☩═══♛═══☩════════╗
In einem Land der Mythen
und der Zeit der Zauberei, lastet
das Schicksal eines großen Königreiches
auf den Schultern eines junges Mannes.
Sein Name ist - Merlin
© Merlin - Die neuen Abenteuer; BBC One
╚════════☩═══✦═══☩════════╝
Damit Herzlich Willkommen, zu einem kleinen weiteren Projekt von mir. Wie ihr an der kleinen Einleitung gesehen habt, schreibe ich eine Fan Fiction über die Serie Merlin. Charaktere, Namen und die Orte, stammen aus der Serie. Vielleicht auch das ein oder andere Zitat. Trotzdem ist es meine eigene Geschichte. Ein paar Inhalte aus der Serie verwende ich wie gesagt mit, die Story im ganzen ist aber mein geistiges Eigentum. Daher, lasst euch überraschen!
Karte
Charaktere aus dem Fandom
Die alte Religion
Es herrschten eins die Götter. Sie erschufen die Drachen, die Herrscher des Himmels und Bewahrer der Magie. Die Menschen kamen hinzu und teilten sich die Aufgabe mit den Drachen. Sie sollten die Welt im Gleichgewicht halten. Die Menschen jedoch wollten mehr und die Priester fingen untereinander einen Krieg an. Neue Magie war geboren, die schwarze und die verbotene Magie. Es erlaubt die Toten zu rufen, Kreaturen zu beschwören und jemanden seinen Willen nehmen und so zu formen, wie es einem beliebt. Die Hohepriester wollten alle Macht der Welt haben, während die Erzmagier sie versuchten aufzuhalten. Doch die Hohepriester siegten. Nur einer hatte überlebt. Die Prophezeiung besagt, dass ein neuer, mächtiger Zauberer kommen wird, der das Land Albion von den Schatten der alten Religion bereinigen soll, damit die Welt wieder im Gleichgewicht ist.
Doch seid einigen Jahren lebt ein König in Albion, der die Zauberei verabscheut. "Die große Reinigung" beschreibt ein Krater in den Leben mancher Zauberer. Sie werden gejagt, gefoltert und getötet. Selbst der große Drache musste sich dem Zorn des Königs beugen. Die Wenigen die überlebt hatten, boten ihre Dienste den Hohepriestern an. Ihr Ziel - die Welt zu unterwerfen.
Kreaturen
Gutmütige Kreaturen
→ Großer schwarzer Panther mit Fledermausartigen Flügeln und gelben Augen. Ein Bastet lebt alleine für sich und ist niemanden außer sich selbst treu, es sei denn, Mensch und Bastet verbindet ein Schicksal. Sie sind groß und kommunizieren mit Erinnerungen und Bildern. Sie sind eigentlich friedlich, wenn man sie in Ruhe lässt.
→Meterlange geflügelte Echsen, die Feuer speien können. Drachen sind aber auch sehr Weise und haben großes Wissen. Ihre magischen Fähigkeiten sollte man nicht unterschätzen. Durch Erzählungen wird behauptet, ein Drache sei nicht mit normalen Waffen verletzbar.
Trotzdem sollte man ihre Macht, Weisheit und Stärke nicht unterschätzen.
Bösartige Kreaturen
→ Diese Kreatur hat den Körper eines Leoparden und Kopf einer Schlange. Sein Gift ist tödlich, wenn es nicht sofort behandelt werden kann. Dieses Tier kann nur durch Zauberei getötet werden. Der Glatisant wird auch als böses Omen bezeichnet.
Klapptext
Ein junger Mann namens Merlin sucht in Camelot ein neues Zuhause. Dies birgt aber große Gefahren, denn Zauberer leben hier gefährlich. Merlin muss seine Gabe versteckt halten. Während er den Diener des Prinzen Arthur Pandragon spielt, muss er diesen immer wieder beschützen. Sein Schicksal, der größte Zauberer der Welt zu werden, gestaltet sich als schwierig. Doch es gibt noch jemanden aus vergangener Zeit, als die alte Religion noch herrschte. Wird Merlin ihm trauen können und sein Schicksal erfüllen? Oder werden die Hohepriester mit aller Macht zurück kehren?
Inhaltsverzeichnis
Kapitel 1 - Ankunft in Camelot
Text Dividers + Headers © princessichigo
Drachen - Icon (Schwarz und Weiß)
Divider Arrow© Mykalablue
Ich wünsche viel Spaß beim Lesen
Rune