Hallo an alle :)

  • Hi,
    nachdem mich die Lust gepackt hat, selbst mal etwas im Bereich Fantasy zu schreiben,
    hab ich auch etwas gegoogelt und bin in eurem netten Forum gelandet :)
    Würde mich freuen, euch hin und wieder mal eine kurze Passage aus meinem bescheidenen
    "Werk" :D vorzustellen. (Hab schon fast 400 Seiten, auch wenn da noch einige Überarbeitungsarbeit vor mir liegt :D)
    Aber selbstverständlich werde ich mich auch nicht scheuen, andere Geschichten zu lesen und auch zu komentieren,
    es soll ja jeder was davon haben und es gibt bestimmt nen tollen Austausch untereinander :)



    LG Menelri

  • Hey Menelri, Willkommen in unserem gemütlichen Forum.


    Du wirst hier sicherlich viele Gleichgesinnte treffen. Viel Spaß beim Lesen und Schreiben von Geschichten! :)


    LG
    Kiwi

    "Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."
    - George Bernard Shaw -


  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
    Ich freue mich schon auf deine Geschichten.
    Du wirst dich hier bestimmt wohlfühlen :D (Ich tu es zumindest ;) ).
    Viel Spaß im Forum Menelri.

    Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.


    Aldous Huxley

  • Aber selbstverständlich werde ich mich auch nicht scheuen, andere Geschichten zu lesen und auch zu komentieren,
    es soll ja jeder was davon haben und es gibt bestimmt nen tollen Austausch untereinander :)


    Genau so soll es sein, ist alles ein Geben und Nehmen. :thumbup:


    Freue mich dich hier Willkommen zu heissen und wünsche gutes Gelingen! :)


    PS. Gz zu 400 Seiten, ich hab's leider nur auf 350 (Buchseiten) geschafft, nachdem ich aufgegeben habe (das Alte stimmte einfach nicht mehr mit dem Neuen überein :pinch: ).

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen,
    ich freue mich schon was von dir zu lesen.

    Ich brauch kein Prinzen der Drachen tötet,
    sondern einen,
    der mich liebt wenn ich zum Drachen werde!

  • Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße, freut mich sehr :)
    Und ja, finds auch unglaublich, dass ich schon auf 400 Seiten gekommen bin, sogar fast ohne alles nochmal umzukrempeln :D
    Allerdings muss ich noch einiges dran arbeiten, Formulierungen, einige Logikfehlerchen, und und und^^
    Aber ich hoffe, ich kann natürlich auch anderen bei ähnlichen Problemen helfen :D

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen und GW zu 400 Seiten - ich bin schon gespannt drauf.


    Gruß
    Melli

    Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), frz. Erzähler u. Dramatiker

  • ;( @ Thoran Wolfsfell, ich habe auch bei einer Geschichte, die hier leider nicht landete und an der ich noch schreibe, bereits 495 Seiten geschrieben. Krieg ich jetzt bitte auch ein beeindruckend zu lesen, :P

  • @ Thoran Wolfsfell, danke :)
    @ Melli, danke auch dir
    @ Menelri, wir haben wir halt sinn für Humor, wollte dir deinen Willkommensgrüße nicht vermiesen.
    Alles liebe Maitreya

  • @ Menelri, danke, ich habe oft einen etwas schiefen Humor. Ich hoffe du fühlst dich hier dennoch wohl,
    alles liebe Maitreya