"GUARDIANS" - Die Roman-Trilogie

  • Band 1 "Guardians - Das Vermächtnis":


    Klappentext:

    Ein englischer Lord mit einem feudalen Anwesen.

    Ein Internat mit außergewöhnlichen Schülern.

    Eine Entführung mit weitreichenden Folgen.


    Als Ahmad schwer verletzt nach einer Rettungsmission heimkehrt, sind die anderen Guardians fassungslos. Wieso sind seine außergewöhnlichen Gaben verschwunden? Wer waren die Fremden in dem alten Schloss im Wald? Welches Geheimnis verbirgt der Schulleiter? Und was hat es eigentlich mit dem jüngsten Internatsbewohner auf sich?

    Die Suche nach Antworten befördert ein dunkles Kapitel aus der Vergangenheit ans Licht und setzt eine Kette schicksalhafter Ereignisse in Gang, welche die jungen Leute an ihre Grenzen und in tödliche Gefahr bringt ...


    Leseprobe (Link zum Download)


    Erhältlich bei:

    Amazon (als Taschenbuch und E-Book)

    Thalia (als Taschenbuch und E-Book)

    Sweek (als Taschenbuch und E-Book)

    Hugendubel (als Taschenbuch und E-Book)

    Weltbild (als E-Book)


    Band 2 "Guardians - Der Verlust":


    Klappentext:

    Ein mysteriöser Dieb raubt Menschen aus der ganzen Welt ihre Begabung. Auch ein zukünftiger Schüler der Schule auf Darach Manor ist betroffen.

    Als daraufhin Nachforschungen angestellt werden und eine kleine Gruppe von England nach Mittelamerika reist, um den Jungen aufzusuchen, reißt der Kontakt zu ihnen ab. Sadik und die Guardians nehmen ihre Spur auf, doch sie müssen feststellen, dass der Dschungel seine eigenen Gesetze hat.


    Neue außergewöhnliche Gaben.

    Geheimnisvolle Verbündete.

    Und ein unbesiegbarer Gegner …


    Leseprobe (Link zum Download)


    Erhältlich bei:

    Amazon (als Taschenbuch und E-Book)

    Thalia (als Taschenbuch und E-Book)

    Sweek (als Taschenbuch und E-Book)

    Hugendubel (als Taschenbuch und E-Book)

    Weltbild (als E-Book)


    Band 3 "Guardians - Die Vergeltung"


    Dieser Band wird zur Zeit hier im Forum im Beta-Bereich gepostet und von Usern kritisch unter die Lupe genommen. Ein Cover existiert noch nicht.


    Zur Autorin Caledonia Fan:

    Caledonia Fan lebt in Sachsen und arbeitet als Krankenschwester. Zum Schreiben kam sie erst, als ihre Kinder bereits eigene Wege gingen. Ihr bevorzugtes Genre ist die Urban Fantasy. Zu ihren Werken zählen diverse Kurzgeschichten und ihr Hauptwerk, die drei Bände umfassende Romanreihe der "Guardians".


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Ich habe weder einen Instagram- noch Facebook-Account. Ich habe auch keine eigene Webseite. Wer mich privat kontaktieren möchte, Fragen hat oder wissen möchte, wie Veröffentlichen mit Sweek funktioniert, kann mich gern über die auf meinem Account angegebene Mailadresse anschreiben. Ich freue mich über Post!

    Wenn wir wüssten, wie kurz das Leben ist, würden wir uns gegenseitig mehr Freude machen.
    (Ricarda Huch)



    :cookie:


    ___________________

  • Jennagon

    Hat das Thema freigeschaltet