So, jetzt geistere ich hier auch herum...

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.239 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Mai 2013 um 15:47) ist von Menelri.

  • Moin moin!


    Neben dem Conan-Forum, unter Leitung von Danan (Deku), habe ich mich auch mal hier angemeldet. Ich lese gerne und lasse mich von anderen (Hobby-)Autoren inspirieren um Ideen für meine Rollenspielabenteuer zu sammeln.

  • Hey,
    Willkommen ErikVanEden!
    Toll das dein Weg dich hierher geführt hat. Ich wünsche dir viel Spaß am Forengeschehen und den Geschichten.

    Crom sei mit dir!

    Kiwi

  • Ebenfalls ein herzliches Willkommen von mir. Ich hoffe du findest die Inspiration die du suchst hier.
    Viel Spaß hier.

    Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.

    Aldous Huxley

  • Hallo und herzlich willkommen. Hab schon deine Geschichte gelesen, sie gefällt mir. Ich hoffe, da kommt noch was..:D

    LG
    Melli

    Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), frz. Erzähler u. Dramatiker

  • Gegrüßet seist du!

    Du spielst Rollenspiele?
    Das ist wirklich sehr interessant. Und dann noch Warhammer :D
    Ich selber beteilige mich gern auch an Rollenspielen (auch asl Vorsitzender) aber das ist jetzt nicht Priorität Nr. 1 :D
    Deine Geschichte hab ich noch nicht gelesen, aber das kommt noch
    Viel Spaß mal hier.

    PS: Wenn dich Deku eingeladen hat, kann es ja fast nur produktiv werden :P

  • Gegrüßet seist du!

    Du spielst Rollenspiele?
    Das ist wirklich sehr interessant. Und dann noch Warhammer :D
    Ich selber beteilige mich gern auch an Rollenspielen (auch asl Vorsitzender) aber das ist jetzt nicht Priorität Nr. 1 :D
    Deine Geschichte hab ich noch nicht gelesen, aber das kommt noch
    Viel Spaß mal hier.

    PS: Wenn dich Deku eingeladen hat, kann es ja fast nur produktiv werden :P


    Das Rollenspiel im Pen&Paper-Bereich gehört zu meinen Haupthobbys. Neben Warhammer Fantasy leite ich noch Warhammer 40K, Conan-RuneQuest, Cthulhu und Star Wars.

    1992 habe ich mit dem Spielen angefangen und bin immer noch voller Eifer dabei. Es ist ein Hobby das eigentlich nie langweilig wird. Auf diese Weise tauche ich in die entsprechenden Welten ab. "Kopfkino" mit Handlungsfreiheit könnte man es nennen. :)


    Danke für die netten Begrüßungen ;)


    p.s. Deku hat mich nicht direkt eingeladen. Eher habe ich mich hierher geschlichen.... Aber pssst! :P

  • cool :thumbsup:
    ich spiele gerne DSA und D&D
    Warhammer 40k spiele ich auch, hab ne kleine Eldararmee (habs aber aufgehört wegen mangelnden Maltalents und Geld)

  • Schön, dass du auch hierher gefunden hast, Erik. :thumbsup:

    Zitat

    Sie sagten ihm, er solle sein Schwert wegwerfen und zur Erde zurückkehren. Ha! Für die Erde ist noch genug Zeit im Grab.

    Zitat - Conan der Barbar (1982)

    Mit Pen & Paper und Warhammer kenn ich mich leider nicht aus, aber dennoch viel Spass hier im Forum! ;)

  • Auch von mir ein Willkommen.

    /l、 ♥
    ゙(゚、 。 7
     l、゙ ~ヽ
     じしf_, )ノ ♥

    Ich brauch kein Prinzen der Drachen tötet,
    sondern einen,
    der mich liebt wenn ich zum Drachen werde!