Sabrina stellt sich vor

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.283 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. August 2013 um 12:21) ist von melli.

  • Ein herzliches Hay in die Runde! :)

    Ich bin eher durch Zufall auf eure Seite gestoßen. Die Geschichten die ich bereits gelesen habe sind Klasse! :thumbsup:
    Ich wohne in Brandenburg, nicht weit von Berlin. Habe einen Lebenspartner und zwei Kinder die mich sehr auf Trapp halten.

    Geschichten zu schreiben und meine Gefühle und Erlebnisse in Gedichten zu schlidern, ist schon lange meine Leidenschaft.
    Richtig intensiv betreib ich das erst seit Fünf, Sechs Jahren.
    Veröffentlicht wurden Sie in meinem Geschichtenforum. Leider kann man aus technischen Gründen nicht mehr zugreifen. Gott sei Dank hab ich einen Großteil meiner Storys gesichert. ;)
    Viele der Geschichten drehen sich um das Thema Mittelalter, Magie und im besonderen um die Figur des Robin Hood. Bin aber auch für vieles andere offen. :D

    Mehr aus meiner Feder: Gefangen im High Fantasy Bereich.

    Der Tag an dem alles begann findet ihr im Urban Fantasy Bereich auf fleißige Leser. ^^

  • DIe Robin Hood-Serie aus den frühen 80ern ist einfach Kult:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Michael Praed war der perfekte Robin Hood und es gab viele überraschende Wendungen. :thumbup:

    Willkommen im Forum und viel Spass hier. :D

  • Herzlich Willkommen Sabrina, schön das du hier her gefunden hast.

    Robin Hood finde ich auch klasse, besonders Russell Crowe spielt die Rolle sehr gut.
    Ich freue mich von dir zu lesenund viel Spaß hier!

    • Offizieller Beitrag

    Hi Sabrina,

    Wir sind Kadjen (Jenny+Kadda), der Neuzugang vor deinem Neuzugang...

    Hoffe dir gefällt es hier, ... wir können nur sagen:
    "Ei gude wie aus Hesse und wir hoffe des wir einisches lese dürfe..."

    LG
    Kadjen

    "Habent sua fata libelli."

    ("Bücher haben ihre Schicksale.")

    - Terentianus Maurus

  • Heyo :D

    Ein verspätetes aber immerhin noch freundliches: Hezlich Willkommen
    (omg so viele neue User ._. , hoffentlich vergesse ich nicht alles)
    Viel spass hier ^^

    PS: Robin Hood ist klasse
    Ich liebe Bogenschießen :D

  • Ich seh schon ihr kennt die Serie! :D

    Sie ist Kult und der eigentliche Grund das ich angefangen habe zu schreiben. :rolleyes:
    Michael Pread :D passte einfach in die Rolle, genauso wie die anderen Schauspieler.
    Ray Winstone, Robert Addy, Judie u.s.w einfach unvergessen und in meiner Fantasy noch sehr lebendig.

    Ich frage mich, unter welcher Sparte soll ich meine Geschichten von Robie und Co rein stellen?
    Gebt mir mal bitte nen Tipp!
    Euch noch einen schönen Abend und viel Spass demnächst beim schmöckern!!!

    Sabrina

    Mehr aus meiner Feder: Gefangen im High Fantasy Bereich.

    Der Tag an dem alles begann findet ihr im Urban Fantasy Bereich auf fleißige Leser. ^^

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen! (^0^)/

    Ich denke Deine Geschichten passen am besten in die High Fantasy =)

    Viel Spaß beim schreiben & posten! =)

    ~Makishi

  • Herzlich wilkommen auch von mir.
    Tja, die Serie von Robin Hodd fand ich auch toll, bi auf ähem, Little Johns Stockkampf, der war echt grauenvoll. Schade fand ich, daß Michael in der dritten Staffel nicht mehr dabei war und besonders betrübte es mich, daß Robert Addie starb, welcher mich als Guy of Gibourne immer zum lachen bachte.
    Alles liebe Maitreya

  • Lieben Dank für das herzliche Willkommen. :D
    Werd am Montag gleich mal mit einer von meinen Storys los legen.
    Hoffe ihr verzeiht mir meine Komma Setzung damit steh ich auf Kriegsfuß! :D

    Sabrina

    Mehr aus meiner Feder: Gefangen im High Fantasy Bereich.

    Der Tag an dem alles begann findet ihr im Urban Fantasy Bereich auf fleißige Leser. ^^

  • Ich weiß zwar nicht, warum die ganzen neuen User solch unleserliche Schreibformate benutzen, :D aber trotzdem freue ich mich, dich hier in unserer Mitte begrüßen zu dürfen, Sabrina!

    Wenn deine Geschichte nur historisch ist, also im Mittelalter spielt, aber kein/e fantastische/s Element/e aufweist (erfundene Welt, Magie, Fabelwesen etc.), dann würde ich die Geschichte in Eigene Geschichten [Non Fantays] reintun. Ich hoffe, ich konnte helfen. Natürlich kannst du jederzeit nachfragen, wenn was ist.

    LG

    Kiwi

  • Wer die 80er Jahre Serie kennt kann erahnen das in meinen Geschichten auch Herne der Herr der Wälder eine Rolle spielt.
    Als ist es auch eine Prise Fantsay dabei. Er kommt zwar nicht in allen Geschichten vor, aber in der folgenden schon. Stell Sie in die Rubrik
    High Fantasy.
    Hoffe auf euer Feedback!

    Sabrina

    Mehr aus meiner Feder: Gefangen im High Fantasy Bereich.

    Der Tag an dem alles begann findet ihr im Urban Fantasy Bereich auf fleißige Leser. ^^

  • Hey Sabrina
    Willkommen hier im forum. Werd mir deine Geschichten mal ansehen. (Allerdings erst in 3 Wochen, da ich im Moment auf dem weg nach Frankreich bin).
    Viel Spaß hier :D!
    LG TiKa444

    Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.

    Aldous Huxley