Hallo erstmal

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.454 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Oktober 2013 um 13:08) ist von Makishi.

  • Hallo Leute, ich heiße Benni, bin 17 Jahre alt und habe mich hier angemeldet weil...joa einfach mal schaun ob ich hier ein paar Gleichgesinnte treffe ;)

    Ich bin totaler Tolkien-Fan und finde daneben auch noch George R.R. Martin klasse, seine Winterfell-Saga ist meiner Meinung nach nach Tolkien wohl das Beste was es in dem Genre gibt.

    ich hab mich auch schon mal an einer kleinen Geschichte versucht, den Prolog findet ihr unter High Fantasy mit dem Titel ,,Ein Versuch". Würde mich freuen wenn jemand Lust hätte es zu lesen und zu kommentieren, wenn ihr noch was über mich wissen wollt schreibt mich ruhig an, bis bald! ;)

  • Herzlich Willkommen maddinmond!
    Toll das du dich entschieden hast, dich hier anzumelden. Gleichgesinnte wirst du hier sicherlich treffen, schließich sind wir ja ein Fatasy Forum :D
    Dein Buchgeschack gefällt mir schon mal. Wenn du mal Hilfe brauchst oder Fragen hast, scheue dich nicht davor beim Team oder auch bei unseren lieben Forenbenutzern nachzufragen.

    Besten Gruß
    Kiwi

  • Hallo und herzlich willkommen!
    LG
    Melli

    Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), frz. Erzähler u. Dramatiker

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
    Mir gefällt Tolkien auch sehr gut, er schreibt wirklich sehr komplex aber gut.