Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 3.059 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Oktober 2013 um 17:34) ist von Ardwinna.

  • Hey ich bin die Amarra und will mich kurz vorstellen.

    Ich bin seit heute auf diesem Forum registriert.
    Mein Name ist Janine, ich bin 13 Jahre alt und lebe in Österreich. ich schreibe sehr gerne Geschichten auch wenn ich noch neu im Geschäft bin. Meine Freunde, sowohl im Internet als auch real, sagen, ich hätte eine sehr seltsame Fantasie und schwarzen Humor. Auf dieses Forum bin ich gekommen, da ich meine Geschichten der Welt(auch wenn es nur ein Forum ist) zeigen will. Meine Lieblingsbücher sind von Derek Landy, Rick Riordan, Cody McFadyen , Kami Garcia und Margaret Stohl. Meine Lieblingsfarbe ist eindeutig pink. Ich bin sehr aufgedreht und habe ab und zu einen 'Bad-Finger-Day', soll heißen, dass ich manchmal etwas mit der Rechtschreibung spacke. Aber in meinen Geschichten bemühe ich mich. Ich hoffe, ihr wisst nun mehr über mich und werdet meine Geschichten mal anschauen.

    LG,
    Amarra

    PS:
    Ihr könntet mir auch helfen, mit diesem Forum zurecht zu kommen. Das wäre echt spitze:) :)


    “And Peter laughed, and when he did, all the Devils grinned, because Peter's laugh was a most contagious thing.”
    ― Brom, The Child Thief

  • Hi Amarra,

    :heart: -lich Willkommen hier im Forum. Hört sich gut an, bin schon gespannt auf deine Geschichten gespannt. Freu mich vor allem auf den schwarzen Humor ... :butcher:
    Lad doch am besten gleich mal eine Geschichte hoch!

    LG
    Arathorn

    • Offizieller Beitrag

    Hi Amarra,

    Herzlich Willkommen im Forum.
    Schwarzer Humor, was?! Darin bin ich selbst sehr gut,... :cursing:

    Ich bin gespannt, was du schreibst und wenn du Fragen hast,... Immer aus damit!!!

    Dann mal viel Spaß und Happy Posting, an der Stelle :D

    LG

    Kadjen
    (Jenny)

    "Habent sua fata libelli."

    ("Bücher haben ihre Schicksale.")

    - Terentianus Maurus

  • Dankeschoen:)

    Sobald ich kann werde ich meine persnoenliche Lieblingsgeschichte hochladen:)


    “And Peter laughed, and when he did, all the Devils grinned, because Peter's laugh was a most contagious thing.”
    ― Brom, The Child Thief

  • Amarra, hallihallo und herzlich Willkommen in unserer Mitte.
    Interessanter Einstand von dir, fühl dich wohl und viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

    LG

    Kiwi

  • Hallo und herzlich willkommen! Schwarzer Humor ist gut. :D
    LG
    melli

    Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), frz. Erzähler u. Dramatiker

  • Oh ja, Schwarzer Humor ist gern gesehen, davon kann es nicht genug geben! :D

    Dann heiße ich dich auch mal herzlich willkommen, und wünsche dir viel Spaß bei uns.^^

  • Danke an alle. Ich mach mich ml an meine erste Geschichte. Ich hoffe, sie wird euch gefallen:)


    “And Peter laughed, and when he did, all the Devils grinned, because Peter's laugh was a most contagious thing.”
    ― Brom, The Child Thief

  • Ja herzlich Willkommen :D
    Österreich :thumbsup:
    Ich bin auch ein Austrianer ^^
    Aber das ist ja nebensächlich. Viel interessanter finde ich es, dass man sagt du hast eine seltsame Fantasie.
    Fantasie ist immer seltsam :D
    Egal in welcher Form, das macht Fantasie ja aus, dass sie grenzenlos ist. Es gibt keine Regeln :D
    Also Laserschießende Muffins sind durchaus plausibel, also jetzt als Beispiel, nicht dass ich das wirklich träume oder schreibe (._. )
    obwohl das ein recht interessantes Buch werden könnte.
    äh ich schweife ab
    Hier bist du mal richtig gelandet :D
    Es gibt genug Leute, die du hier fragen kannst wenn es ein Problem gibt oder wenn du was wissen willst
    In dem Sinne: Gutes Schreiben und Viel Spass
    Liebe Grüße
    Thoran Wolfsfell

  • Schwarzen Humor finde ich klasse, leider klappt der bei mir immer nur spontan. :thumbdown:
    Na ja, herzlich Willkommen hier und viel Spaß beim lesen, schreiben und kommentieren. :D