Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 3.637 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Dezember 2013 um 23:49) ist von Nisha.

  • Einen schönen guten Tag wünsche ich!

    Mein Name ist Ciro und ich bin neu hier (Captain Obviouuus ).

    Ich werde demnächst 18 und wohne in Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern, wo ich die Ausbildung zum IT-Fachinformatiker mache. Da ich seit ich lesen kann so ziemlich jedes Buch verschlungen habe, das mir in die Hände kam, habe ich auch schon recht früh mit dem Schreiben von (damals äußerst schlechten) Geschichten angefangen.
    Ich schreibe auch schon seit einer Weile in dem Forum eines Minecraft-Rollenspielservers, und ich glaube sagen zu können, dass ich gut ankomme.

    Wie auch immer - ich bin ein aufgedrehter Typ, habe ADHS und das Asperger-Syndrom sowie ein annähernd eidetisches Gedächtnis und die Fähigkeit, andere mit wenigen Sätzen in den Wahnsinn zu treiben.

    Wölfe (daraus resultierte "meine" Rasse, die Wolfsmenschen) sind meine Lieblingstiere, außerdem finde ich rote Haare (ob gefärbt oder nicht) ungemein anziehend.

    Hoffe, dass ich mich gut einfinde und auch schon bald die ersten Parts hochlade.
    Hab ich zumindest vor.

    Wie dem auch sei,

  • Haha, ein Greifswalder ^^ Da hab ich ein Semester lang studiert, echt schöne Stadt. Dann wünsch ich dir als ehemalige Wahlmecklenburgerin viel Spaß aufem Board ^^

  • Willkommen Ciro.
    Ich bin sicher, dass Du Dich im Forum gut aufgehoben fühlen wirst. Die Leute sind nett, die Geschichten interessant und in der Shoutbox kann man sich immer gut über mehr oder weniger wichtige Themen austauschen.
    Bin gespannt auf Deinen Input, aber lass Dir ruhig Zeit. Komm erst mal an und vor allem: hab Spaß!
    P.S. Ich hoffe, Du hast nicht vor, mich zu stalken (habe rote Haare). ;)
    Mach's gut!

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum. Bin schon auf deine Geschichten gespannt. :)
    LG
    melli

    Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), frz. Erzähler u. Dramatiker

  • Dann mal ein dickes Willkommen an Ciro!

    Ich wünsche dir viel Spaß hier und einen tollen unbegrenzten Aufenthalt :D
    Dann hau mal deine Geschichten raus!

    Kiwi

  • Ja hallo erstmal :D

    Ich hoffe du bist nicht noch so einer, der die Shoutbox vollspammt, sonst wird man hier praktisch mundtot gemacht (._. ) *auf Hikari und Rheuen schiel*
    Aber ich bin gespannt was du so an Geschichten zu bieten hast und ich bin mir nicht sicher, ob ich gelesen habe, dass du zockst, aber ich geh mal schwer davon aus, wenn du schon auf einem Minecraftforum bist :D
    Also: Herzlich Willkommen, Viel Spass und hoffentlich sieht man mal was von dir ^^

  • Herzlich Willkommen im Forum. :thumbup:

    Wölfe (daraus resultierte "meine" Rasse, die Wolfsmenschen) sind meine Lieblingstiere, außerdem finde ich rote Haare (ob gefärbt oder nicht) ungemein anziehend.


    Wölfe und Wolfsmenschen erinnern mich gerade an das MMORPG Age of Conan: Hyborian Adventures. War dort gerade im "Feld der Toten" unterwegs und auf viele Wölfe, Werwölfe und Wolfsmenschen gestossen. Obwohl alle sagen, das Spiel wäre Schrott - ich liebe es. :thumbsup:

    Warum ich das erwähne? Keine Ahnung, aber die Viecher haben dort auch rote Haare.

  • Herzlich Willkommen hier. Hier sind alle nett. Ich hoffe bald mal was von dir lesen zu können :D.
    Nur wenige beißen ;)

  • :hi2: Ciro

    Schön, dich hier begrüßen zu können. Deine Geschichten - immer her damit. Übrigens beißen hier manche schon :cursing:
    Aber wir doch nicht, mein Schatz ;( - Doch, tun wir schon :cursing:
    Ja, außerde sind wir ein wenig schizophren, genau wir hikari und einige andere

    LG
    Arathorn&Arathorn

  • Ich bin nicht schizophren!
    Bist du wohl.
    Hast du Beweise?
    Beweise sind irrelevant.
    Ach, kauf dir Geld.
    Back dir `n Eis.
    Ich weiß wo dein Haus wohnt.
    Der ist aaalt…
    Genau wie du.
    Ich bin genauso alt wie du!
    Hast du Beweise?
    DU BIST DER BEWEIS!!!
    Wer?
    DU!
    Ich? Ich bin nur dein Gewissen, das hat jeder.
    Nee, ich hab keins!
    Tja, jetzt nicht mehr.
    Seit wann?
    Seit du es zusammen mit deinem Schamgefühl die Toilette
    runtergespült hast.

    Du bist also ein Kanalkind?
    Deine Mutter ist ein Kanalkind!
    Es ist auch DEINE Mutter, Mann!
    OH MEIN GOTT wir sind Geschwister?!
    Ach nö, das wüsste ich.
    Dieser Dialog führt zu nichts.
    Logisch korrekt ausgedrückt ist es ein Monolog.
    SCHNAUZE!

  • Herzlich wilkommen, @Ciro:. ^^ /
    :evil: Verschwinde :huntsman: ..... :evil: /
    8| ..... Hör nicht auf sie. Sie ist schlecht drauf und kennt dich noch nicht. :S /
    :evil: Ich... :evil: /
    Sei still!!! Du nervst!!! X(

    :hmm: Scheint, als wäre sie weg.... Erstmal....

    Also nochmal: Herzlich willkommen, Ciro.
    Schön, dass du hierher gefunden hast ^^

    Keen to the scent, the hunt is my muse
    A means to an end this path that I choose
    Lost and aloof are the loves of my past

    WAKE THE WHITE WOLF, remembrance at last

    Chaos hat gesagt, dass ich "süß und flauschig" bin :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Hikari (5. Dezember 2013 um 08:58)

  • Ich mag dich *stalk* :stick:

    Leg den Stock weg.

    ...Nö. :fuck:

    Leg ihn weg. :huntsman:

    (btw Ich mag dich auch :beer: )

    Endlich Gleichgesinnte... :borg:

  • Obwohl man sich gestern schon gesehen hat, von mir noch ein nachträgliches HERZLICH WILLKOMMEN :hi2:

    Hab viel Spaß beim lesen und schrieben ;)


    Ich bin unendlich wie ein Ring.
    Ich bin der Schwarze Schmetterling.
    Und mein Gefühl, das keiner kennt
    glüht kurz auf

    und verbrennt.

    [size=20]