Big Bro says hello!

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.174 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Dezember 2013 um 00:00) ist von Nisha.

  • Hallu erstmal,

    Yo also wie mein Name (Aniki=grosser Bruder) vielleicht schon sagt, darf mich gerne, jeder der moechte als grossen Bruder sehen \(_0_)/
    Ansonsten bin ich etwas verrueckt, neige dazu seltsame Smileys zu benutzen *\0_0/* und joaah... uhm... Hauptberuflich Shinigami, nebenberuflich Otaku und Zeichner. Hobbies waeren lesen, zocken, zeichnen, essen, schlafen, Musik hoeren und Leute mit Cookies bewerfen, bzw. ihnen schlicht und einfach auf die Nerven zu gehen ~[^0^]~

    Yo, Bye dann *winkt*( =.=)/

    Oh und eine kleine Sache sollte ich evtl. noch erwaehnen... dass ich als grosser Bruder fungiere, bedeutet nicht zwingend, dass ich maennlich bin (v_v')

  • @Aniki:
    Also erstmal ein Herzliches Willkommen von mir. ^^
    Ich freue mich, dass du zu uns Fantasy-Freaks gefunden hast und hoffe,
    dass du dich gut in unsere kleine Familie einlebst.

    Eigentlich sind hier fast alle ziemlich nett.
    Aber aufpassen solltest du trotzdem....
    Es treiben sich hier auch äußerst VERRÜCKTE Gestalten herum (Arathorns Klone) :pillepalle:
    und leicht Schizophrene haben wir auch, wie beispielsweise @Arathorn: und mich.

    :evil: Leicht?! Bist du noch ganz dicht?! :evil: /
    Wieso? Das triffts doch ganz gut, oder? Immerhin bist du nicht immer anwesend./
    :evil: Das sollte ich aber! Schließlich bin ich deine dunkle Seite! :evil: /
    Du bist eher meine nervige Seite./
    :evil: *schmoll* :evil:

    Gut. Wenn wir das geklärt hätten, weiter im Text....
    .....
    ...........
    Mir ist entfallen, was ich noch schreiben wollte....
    Ach egal, einfach Herzlich Willkommen und Cookies (zum werfen ;) ) zur Begrüßung. :cookie:

    LG Hikari
    PS: Keine Ahnung, ob du es gesehen hast, aber dein Gästebuch ist schon eingeweiht :D

    Keen to the scent, the hunt is my muse
    A means to an end this path that I choose
    Lost and aloof are the loves of my past

    WAKE THE WHITE WOLF, remembrance at last

    Chaos hat gesagt, dass ich "süß und flauschig" bin :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Hikari (7. Dezember 2013 um 00:19)

  • Na dann, herzlich Willkommen auch von mir :thumbsup:
    Wir kennen uns ja schon ein bisschen aus dem Zeichnungen-/Bilder- Thread, da kannste übrigens gerne noch mehr einstellen :D

    LG
    Arathorn

  • Schön das du unser Forum gefunden hast :d, hoffe du bleibst langzeitmotiviert dabei, sone leute können wir gebrauchen :thumbsup:

    Ein herzliches Willkommen auch von mir :)

    Hoffe man schreibt sich mal 8)

    LG, :crazy:


    Ich bin unendlich wie ein Ring.
    Ich bin der Schwarze Schmetterling.
    Und mein Gefühl, das keiner kennt
    glüht kurz auf

    und verbrennt.

    [size=20]

  • Herzlich willkommen und viel Spass hier

    LG
    melli

    Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), frz. Erzähler u. Dramatiker

  • Hallo Anki!
    Wir kennen uns ja schon durch meine Story! :thumbsup: Trotzdem noch mal herzlich Willkommen. Wir sind alle ganz lieb und ein bisschen verrückt auf seine Art und Weise. Fühl dich wohl, dass ist die Hauptsache dabei. Und viel Spass! :thumbsup:

    Mehr aus meiner Feder: Gefangen im High Fantasy Bereich.

    Der Tag an dem alles begann findet ihr im Urban Fantasy Bereich auf fleißige Leser. ^^