Neues Mitglied

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.285 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Januar 2014 um 21:44) ist von Deku.

  • Hallo Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein richtiger Name ist Lukas Froh und bin eingefleischter Fan von Fantasy Geschichten. Einerseits bin ich hier um mir Beiträge anderer Mitglieder durchzulesen, andererseits würde ich auch gerne selber Beiträge hinzufügen. In meiner Freizeit beschäftige ich mich hauptsächlich mit dem Malen und Zeichnen und würde gerne in Zukunft einige meiner Bilder hier hochladen. Ich bedanke mich schon im Voraus für jegliche Kritik. ^ _ ^

    Einmal editiert, zuletzt von Kiwi (21. Januar 2014 um 13:04) aus folgendem Grund: Dateianhang gelöscht und Thread verschoben

  • Hi aes manu!
    Ich habe mal deinen Thread in den Empfangssaal verschoben, da es ja eher eine Vorstellung deiner Person ist. Du kannst aber jederzeit neue Thread, also auch zu deinen Zeichnungen erstellen. Mit deinem Anhang gab es irgendein Problem, sodass dieses deinen Vorstellungstext überdeckte und der Text dadurch in seiner Gänze nicht mehr lesbar war. Ich kann nur vermuten, dass es an der Größe gelegen hat, aber genau weiß ich es auch nicht. Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß hier und heiße dich herzlich Willkommen :)

    Kiwi

  • Herzlich willkommen in unserem Irrenhaus.... äh..... fantasy-Forum :D
    Hoffentlich gehörst du bald richtig zur Forumsfamilie ^^

    LG Hikari

    Keen to the scent, the hunt is my muse
    A means to an end this path that I choose
    Lost and aloof are the loves of my past

    WAKE THE WHITE WOLF, remembrance at last

    Chaos hat gesagt, dass ich "süß und flauschig" bin :love:

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
    Fühl dich hier wie zu Hause, wir haben ein paar echt talentierte Maler/Zeichner hier, die dir bestimmt Rückmeldung geben.

  • Ich hab zwar acht Tage Verspätung, aber lieber Spät als nie :D.
    Also. Viel Spaß hier, du wirst dich sicher wohlfühlen. Was das Irrenhaus angeht, keine Angst wir sind nur alle ein bisschen verrückt :S. Das sagen zumindest die Stimmen in meinem Kopf ;). (Ich wär doch ein super Kundenbegrüßer, oder wie auch immer das heißt, in einem Unternehmen oder so :D). Na egal. Bevor du dich nach durchlesen dieses Posts gleich wieder panisch abmeldest. Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Fühl dich wie Zuhause.
    LG TiKa

    Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.

    Aldous Huxley

  • Ein verspätetes Willkommen auch noch von mir ^^

    Viel Spaß hier und viel Inspiration

    LG, Rheuen :crazy:


    Ich bin unendlich wie ein Ring.
    Ich bin der Schwarze Schmetterling.
    Und mein Gefühl, das keiner kennt
    glüht kurz auf

    und verbrennt.

    [size=20]