Hallöchen!=)

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.042 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. April 2014 um 10:37) ist von Ciro.

  • Hi, ich bin Eiswolf und ja ich hab ganz vergessen, dass es hier einen Empfangssaal gibt. Deshalb stelle ich mich erst jetzt vor. Naja, zu mir gibt es nicht sonderlich viel zu sagen, außer:
    Ich liebe Reiten, Lesen, Zeichnen, Schreiben und ins Kino gehen
    Ich bin weiblich =)
    Meine Lieblingsautoren sind Bram Stoker, Cassandra Clare, C.C Hunter, und noch ein paar Andere
    Meine Lieblinge im Buchregals ist die Panem-reihe, Wie Blut so rot, daughter of smoke and bone, die Meerestriologie,Night School, ...
    Ja und bei den "Fantasy-arten" bin ich ziemlich weitläufig, von Urban-Fantasy über Dark Fantasy bis zu High Fantasy
    ja, das war meine kleine Vorstellung eigentlich schon, LG
    Eiswolf :)

  • Schön dass du hergefunden hast!

    Dann heiß ich dich nun offiziell herzlich Willkommen, Eiswolf!

    Ich wünsche dir viel Spaß im Forum beim Lesen, Schreiben und Kommentieren von Geschichten und den anderen zig Sachen, die man hier tun kann.
    Bei Fragen steht dir das Team und die freundliche, hilfbereite Gemeinde gerne zur Seite ;)

    LG

    Kiwi

  • Besser spät als nie, mein Lebensmotto ^^

    Auch von mir ein herzliches Willkommen ;)

    Viel Spaß beim lesen und schreiben. Und falls du davon mal ne Pause brauchst, dann findest du in der Shoutbox und im Chat schnell Kontakte :)

    Have Fun

    LG, Rheuen :crazy:


    Ich bin unendlich wie ein Ring.
    Ich bin der Schwarze Schmetterling.
    Und mein Gefühl, das keiner kennt
    glüht kurz auf

    und verbrennt.

    [size=20]

  • @Eiswolf: Herzlich willkommen auch von mir ^^
    Ich hoffe, du lebst dich gut bei uns ein und gehörst schnell richtig zur Forumsfamilie ;)

    Ich hab Bram Stoker's Dracula als altes Buch noch hier rumliegen und liebe es :D
    Ich denke, wir werden uns gut verstehen ^^
    Lass dich ab und zu mal in der Shoutbox/im Chat blicken :)

    LG Hikari

    Keen to the scent, the hunt is my muse
    A means to an end this path that I choose
    Lost and aloof are the loves of my past

    WAKE THE WHITE WOLF, remembrance at last

    Chaos hat gesagt, dass ich "süß und flauschig" bin :love:

  • Hi, Eiswolf! :D :D

    Schön, dass du dich für unser Forum entschieden hast.Sag mal, gehst du auch reiten und wo? Ich reite, mein Lieblingspferd heißt Kasan. Und ich reite in Hohenwalde, meinem Wohnort. Es liegt bei und gehört zu Frankfurt Oder. Wo wohnst du denn? ?(

    DEINE AHSOKA :thumbsup: :flirt:

  • Voluptuous Mayday: Ich zeichne gerne Tiere(Fantasy-tiere natürlich) und auch gerne Personen. Ich hab aber ziemlich lange nicht mehr gezeichnet, weil mir absolut nichts einfiel ;( Ich hab mir übrigens schon viele deiner Bilder angeguckt und die sind echt beeindruckend gut. An was malst du gerade?
    Ahsoka: Ich wohne nahe Hamburg, in Buchholz, eine mittelgroße Stadt mit eigenem Einkaufszentrum usw. Ich reite da auch dem Schumanns-Hof (haben auch ne eigene Internetseite). Mein Pferd heißt Janosch und ist 16 Jahre. Wie alt und groß ist Kasan?
    Ein großes DANKE!!!! an alle, die mich soooooooooo lieb begrüßt haben!

  • @Eiswolf: Oh wie schade dass du lang nicht mehr gezeichnet hast. Hast du es vlt mal mit ein paar einfachen Übungen probiert? zB Bestimmte Tierbeine oder allgemein Körperteile? So muss man nicht unbedingt ein konkretes Motiv haben, aber tut trotzdem was :)
    Ich zeichne grade an einem Typen der sich mit Schminke einen Schädel ins Gesicht gemalt hat.

  • @Eiswolf: :hi2: und willkommen im Forum

    Wünsche dir viel Spaß beim Durchstöbern des Forums :)

    >^..^<

    LG Alopex

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

    Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), frz. Erzähler u. Dramatiker

  • Danke für deine Antwort! Kasan ist ein Pony und ich glaube, er ist über zehn Jahre alt. Der Reiterhof hier in Hohenwalde hat uebrigens auch eine eigene Website. :rolleyes: Deine Ahsoka

  • Auch von mir ein etwas spätes Willkommen. ^^

    Dann reitet mein Kaiser wohl über mein Grab,
    Viel Schwerter klirren und blitzen;
    Dann steig ich gewaffnet hervor aus dem Grab -
    Den Kaiser, den Kaiser zu schützen.

    - Heinrich Heine, Die Grenadiere