Ein Gesandter Morgeniens ist eingetroffen.

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.470 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Januar 2015 um 12:32) ist von Tom Stark.

  • Nach dem ich jetzt schon mit der Tür ins Haus gefallen bin, möchte ich mich trotzdem noch kurz vorstellen. ... Ich weiß zwar nicht welche Dinge ich noch alle einfach ignoriert habe die eigentlich zum guten Ton gehören, aber ihr solltet mich zumindest kennen ehe ihr mich hochkant wieder raus schmeißt.

    Mein korrekter, Künstlername lautet Oconoger Achsenbruch. Wer möchte kann mich auch gerne Oco nennen. Ich schreibe seit ... Puh keine Ahnung seit wann, aber noch nicht lange. Mein Lieblingsbegleiter ist mittlerweile die Rechtschreibung geworden. ... Fehlende Kontrolllesungen normalerweise eigentlich nicht aber das Glaubt mir nach "Die Reise nach Fork" sowieso keiner mehr :D . Meine derzeitige Lieblingswelt für die Geschichten nennt sich "Morgenien" und beherbergt jede Menge un erkundeter Gebiete und viele interessante Völker.


    Was betreibe ich Hobbymäßig noch so außer irgendwelche Händler oder Krieger quer über Weltkarten zu jagen? ...
    Ich fahr neben bei noch Privat ab und zu ein wenig mit meinem 1:10-er RC-Wagen durch die Kante *hust* Achsenbruch *hust* außerdem lese ich gerne.


    Mein Lieblingsautor ist Terry Pratchett der zugleich auch ein wenig Vorbild für mich ist. Seine Scheibenweltromane kann ich wirklich nur empfehlen. Vor allem an die, die gerne zwischen durch auch mal lachen wollen.


    Sonst hätte ich eigentlich alles Geschrieben was mich ausmacht ... oder ich hab wieder die hälfte vergessen zu schreiben, so wie ich mich kenne wird genau das der Fall sein.


    Gruß
    euer Oconoger

  • Oooch du liest Pratchet?? :D dann findest du schnell Freunde *auf die Sammlung schiel und verliebt seufz*

    Anyway- nochmals ganz herzlich willkommen :) viel Erfolg und Freude hier wünsch ich ^^


    "You know what the big problem is in telling fantasy and reality apart? They're both ridiculous."

    - Twelve

  • Herzlich Willkommen und danke für die ausführliche Vorstellung. :) Glaub uns, es gibt auch andere denen nicht mehr einfallen möchte als 2 Sätze ^^ ERGO war das ein Kompliment :D

    Leb dich hier gut ein und lass uns an deinem künstlerischen Schaffen rasch teilhaben. Wir sind gespannt.

    LG, Rheuen


    Ich bin unendlich wie ein Ring.
    Ich bin der Schwarze Schmetterling.
    Und mein Gefühl, das keiner kennt
    glüht kurz auf

    und verbrennt.

    [size=20]

  • An der Stelle bedanke ich mich jetzt einfach mal bei allen die mich hier willkommen heißen und geheißen haben: Danke!

    "künstlerisches Schaffen" ... Wenn du das kreative Chaos meinst das meinen Lesern vorsetze, dann wirst du deinen Spaß habe. Das kannst du mir glauben.

  • Willkommen auch von mir :hi1:
    Jap, wenn du Pratchett liest, wirst du hier ganz sicher nicht "hochkant rausgeschmissen" (das wird eh niemand. zumindest nicht hochkant ;) )

    LG
    Arathorn

  • Erstmal natürlich wieder: Danke für die herzliche Aufnahme von allen die bis noch geschrieben haben!

    Jetzt zu dir Arathorn:

    Willkommen auch von mir :hi1:
    Jap, wenn du Pratchett liest, wirst du hier ganz sicher nicht "hochkant rausgeschmissen" (das wird eh niemand. zumindest nicht hochkant ;) )

    LG
    Arathorn

    Meinst jetzt wohl ich hab durch den guten alten Pratchett ein Freilos für mein Benehmen? ;)

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen Oco! :D
    Die Abkürzung von deinem Namen tut gut. :thumbsup:
    Sei Willkommen im Forum und tobe dich kreativ aus.
    Viel Spass dabei... ^^

    Mehr aus meiner Feder: Gefangen im High Fantasy Bereich.

    Der Tag an dem alles begann findet ihr im Urban Fantasy Bereich auf fleißige Leser. ^^

  • @Oconoger: Yaaaay ein Pratchett Fan. Sei willkommen :hi2: Sieht also so aus, als hätten wir den gleichen Autor als großes Vorbild ^^

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier im Forum 8)

    LG

    :fox:

    Alopex

  • Auch von mir ein spätes, aber herzliches Willkommen!

    Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), frz. Erzähler u. Dramatiker

  • Servus Ozon-Oger

    willkommen bei uns und irgendwie kann ich nicht glauben, dass jemand der Mumm, Feucht und de Worde liebt und vor allem die ernste Komik dahinter versteht bei uns Achsenbruch erleiden könnte. Daher gib Vollgas und schreib was das Zeug hält. Wegen der Rechtschreibung mach dir mal keinen Kopf, wir können nämlich auch Links-Lesen. (ok, der war flach...)


    Tom

    -------------------
    Tom Stark
    zum Lesen geeignet