Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.308 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Oktober 2019 um 21:16) ist von BlueRosesInMyHeart.

  • Da gerade ja Herbst ist und bald der Winter kommt, wollte ich eigentlich mal ne schöne, nicht düstere/traurige kleine Geschichte dazu schreiben.
    Tja, ist leider nix geworden. Aber ich teile das, was ich hab, mal mit euch. Vielleicht möchtet ihr meine "Kleine Erinnerung an eine vergangene Zeit" ja lesen.


    Spoiler anzeigen

    Kleine Erinnerung an eine vergangene Zeit


    Das Licht der untergehenden Sonne schien in sein Gesicht, als ihre Blicke sich trafen. Sie ergriff seine Hand und schmiegte sich in seine feste Umarmung. Sein Atem fuhr in regelmäßigen Zügen durch ihr Haar, während sie gemeinsam auf den Klippen standen, wo das Meer in sanften Wellen gegen die Felsen unter ihnen rollte. Grüne und goldene Blätter rieselten langsam um sie herum zu Boden – obgleich der kalte, unbarmherzige Winter so nah war, gab es nichts Schöneres, als die letzten Augenblicke einer vergangenen Zeit zu genießen.
    Sie schloss die Augen und prägte sich sein zufriedenes Gesicht gut ein. Das Lächeln auf den weißen Lippen, den liebevollen Blick in seinen Augen. Wie wunderschön dieser Moment doch war. Wie geschaffen für die Ewigkeit.

    Die Hand an ihrer Hüfte verschwand, die Erinnerung an ihn verpuffte in der kalten Luft. Die Kälte des Winters nahm seinen Platz ein und ließ sie erschaudern. Eine Träne fiel auf den gefrorenen Boden und erstarrte sofort.
    Er war fort und sie war immer noch hier. Und nie wieder würde sie sein Lächeln sehen, das sie so sehr liebte.
    Sie war eine Gefangene in dieser Welt, die so kalt und grausam war.
    Und diese schreckliche Leere in ihr... sie betete, eines Tages möge sie sie umbringen.
    Damit wieder Herbst war und sie dem schrecklichen Winter in ihrem Herzen entkommen konnte.


    Chaos sagt, Halvars dunkle Seite sei harmlos gegen mich...

    As I´m an Amazone, I need a :jennagorn:

    ~~~ 100 words a day keep the doctor away. ~~~


  • @Thorsten
    Vielleicht arbeite ich sie ja noch aus - aber grade wollte ich einfach das Fragment nicht zerstören. Wusste nicht mehr, wie ich an der Stelle weiterschreiben sollte im Moment ^^

    Aber danke, dass du die Stimmung gelungen findest :thumbsup:

    Chaos sagt, Halvars dunkle Seite sei harmlos gegen mich...

    As I´m an Amazone, I need a :jennagorn:

    ~~~ 100 words a day keep the doctor away. ~~~


  • Es liest sich sehr gut!

    Die Stimmung ist toll eingefangen. Ein sehr starkes Fragment, das durchaus mehr werden könnte.

    Falls du daran weiter arbeiten möchtest, wäre ich dabei :)

    LG

  • Ich könnte mir auch vorstellen, dass da was ganz Tolles draus wird, Blue. Lass es dir nochmal durch den Kopf gehen. Vielleicht könnte das Fragment ein Teil eines Rahmens werden, also eine Situation, zu der du ganz am Ende wieder zurückkehrst, um den "Sack zuzubinden". Und den Zwischenteil könntest du mit Erinnerung füllen. Da steht dir ja alles offen.

    "Er wird wiederkommen. Die Berge sind wie ein Virus. Man infiziert sich mit der Liebe zu ihnen
    und es gibt kein Gegenmittel. Sie führen in eine Sucht, man kommt nicht mehr von ihnen los.
    Je länger man sich woanders aufhält, desto größer wird das Verlangen, sie wiederzusehen."

    Chad, der Holzfäller
    aus "Der Wolf vom Elk Mountain"

    ___________________