Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 5.144 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Oktober 2013 um 15:59) ist von Ardwinna.

  • Hallo,
    ich heiße Nina und bin 14 Jahre alt. Ich schreibe seit ich 9 Jahre alt war Geschichten. Am liebsten Fantasy ;) Ich schreibe gerade an einer Geschichte dran an der ich seit 2 Jahren schreibe. Sie heißt: Meja- Die Prinzessin der Prophezeiung. Ich bin bereits auf vielen Schreibseiten aktiv. Am meisten auf hierschreibenwir.de :D
    Joa. Das wars. :D
    Liebe grüße :D

  • Hi.
    Ich hab da mal eine Frage: WIe bekommt man den Ton aus ohn den Ton vom ganzen Laptop auszumachen?

  • Hi.
    Ich hab da mal eine Frage: WIe bekommt man den Ton aus ohn den Ton vom ganzen Laptop auszumachen?


    Meinst du den Ton bei "Erfolgen" hier im Forum?

    Falls ja musst du ins "Profil bearbeiten" gehen -> Einstellungen -> Benachrichtigungen und dort das Häckchen bei "Erfolg errungen" wegmachen. Guckst du hier:

    erfolge.jpg

    Dann müsste der Ton weg sein. ;)

  • Hi justme,

    Mit einem Willkommen kann ich ja nicht dienen, du hast dich ja früher angemeldet als ich :D , aber ich wollte dir danken für den Tip zu hierschreibenwir.de, die Seite hab ich noch gar nicht gekannt :thumbup:

    LG
    AraThoRN

  • weiß noch nicht sicher ob ich mich da anmelden soll, das ganze schaut mir ein wenig sehr unübersichtlich aus :D

  • Ja Herzlich Willkommen :D
    Wie ich sehe haben wir hier einige Neuzugänge, die hier sich im Jugendalter befinden
    Schön, ich finde das toll
    Richtig cool wenn sich so viele junge Leute auf die Fantasie so einlassen
    Das fehlt ja oft heutzutage, leider
    Aber egal
    Hier kannst du dich gut einleben und wenn es Fragen oder Probleme gibt, haben wir ja eine "riesige" Community, die dir helfen kann :D
    Viel Spass hier und vielleicht gebe ich auch mal meinen Senf dazu
    Liebe Grüße
    Thoran Wolfsfell

  • Wow, du schreibst schon seit du 9 bist! =O
    Hört sich sehr spannend an! Ich glaube von dir können wir noch viel erwarten! =)

    Willkommen im Forum! (^-^