Stark verspätete Vorstellung ...

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 3.607 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Oktober 2013 um 18:08) ist von Arathorn.

  • Hallo zusammen, und erstmal: es tut mir leid, dass ich mich nicht schon heir vorgestellt habe, aber ich hab das echt vergessen :whistling: .
    Werd es jetzt auf jeden Fall nachholen, auch wenn ich schon seit über einer Woche dabei bin (ihr könnt dasselbe auch in meinem Profil nachlesen):

    Meinen Namen werde ich an dieser Stelle nicht verraten, aber einige andere Dinge über mich:
    Ich bin 14 Jahre alt, m, bin leider noch Schüler und besuche momentan die zehnte Klasse eines Gymnasiums in Memmingen (Bayern)
    Ich schreibe seit etwa drei bis vier Jahren, eigentlich nur Fantasy, habe mich schon an mehreren Romanen versucht, aber diese Projekte jedesmal abgebrochen, da ich einfach zu ungeduldig bin. Vielleicht wird es ja irgendwann mal noch was ;). Irgendwann bin ich auf Kurz- und Fortsetzungsgeschichten umgestiegen, da bei diesen die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass ich sie irgendwann auch mal zu Ende bringe.
    Angemeldet habe ich mich hier (wer hätt's gedacht) um meine Geschichten zu veröffentlichen, Kritik zu bekommen und auch selber zu kritisieren. Ich denke, ich passe ganz gut in dieses Forum hinein und treffe hier auf lauter Gleichgesinnte. Ein reines Fantasy-Geschichten-Forum habe ich bisher noch nicht gefunden, obwohl ich schon auf mehreren anderen Seiten veröffentlicht habe.
    Hoffe, es ist nicht allzu schlimm

    LG
    Arathorn

    Einmal editiert, zuletzt von Kiwi (21. Oktober 2013 um 00:33) aus folgendem Grund: nicht beabsichtigte Werbung entfernt

  • Bin zwar auch noch nicht lange hier, aber HERZLICH WILLKOMMEN ♥
    Eher selten, dass es auch mal männliche schreiber gibt. (is bei mir jedenfalls so)
    :D
    LG Nina

  • Herzlich willkommen im Forum, wenn auch sehr spät - trotzdem kennt dich schon jeder, du postest ja sehr fleissig :thumbsup: , weiter so ;)