Stark verspätete Vorstellung ...

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 3.607 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Oktober 2013 um 18:08) ist von Arathorn.

  • Hallo zusammen, und erstmal: es tut mir leid, dass ich mich nicht schon heir vorgestellt habe, aber ich hab das echt vergessen :whistling: .
    Werd es jetzt auf jeden Fall nachholen, auch wenn ich schon seit über einer Woche dabei bin (ihr könnt dasselbe auch in meinem Profil nachlesen):

    Meinen Namen werde ich an dieser Stelle nicht verraten, aber einige andere Dinge über mich:
    Ich bin 14 Jahre alt, m, bin leider noch Schüler und besuche momentan die zehnte Klasse eines Gymnasiums in Memmingen (Bayern)
    Ich schreibe seit etwa drei bis vier Jahren, eigentlich nur Fantasy, habe mich schon an mehreren Romanen versucht, aber diese Projekte jedesmal abgebrochen, da ich einfach zu ungeduldig bin. Vielleicht wird es ja irgendwann mal noch was ;). Irgendwann bin ich auf Kurz- und Fortsetzungsgeschichten umgestiegen, da bei diesen die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass ich sie irgendwann auch mal zu Ende bringe.
    Angemeldet habe ich mich hier (wer hätt's gedacht) um meine Geschichten zu veröffentlichen, Kritik zu bekommen und auch selber zu kritisieren. Ich denke, ich passe ganz gut in dieses Forum hinein und treffe hier auf lauter Gleichgesinnte. Ein reines Fantasy-Geschichten-Forum habe ich bisher noch nicht gefunden, obwohl ich schon auf mehreren anderen Seiten veröffentlicht habe.
    Hoffe, es ist nicht allzu schlimm

    LG
    Arathorn

    Einmal editiert, zuletzt von Kiwi (21. Oktober 2013 um 00:33) aus folgendem Grund: nicht beabsichtigte Werbung entfernt

  • Bin zwar auch noch nicht lange hier, aber HERZLICH WILLKOMMEN ♥
    Eher selten, dass es auch mal männliche schreiber gibt. (is bei mir jedenfalls so)
    :D
    LG Nina

  • Herzlich willkommen im Forum, wenn auch sehr spät - trotzdem kennt dich schon jeder, du postest ja sehr fleissig :thumbsup: , weiter so ;)
    LG
    melli

    Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), frz. Erzähler u. Dramatiker

  • Jo kann mich da nur anschließen. Toll endlich wieder einen männlichen Waffenbruder Willkommen zu heißen :D

    Kiwi

  • Auch von mir ein herzliches willkommen. Wir kennen uns ja auch schon. Ich bin mir jedenfalls sicher das du in dieses Forum passt und wünsche die viel Glück.
    @justme: ich würde nicht sagen das es kaum männliche Mitglieder gibt, ich hatte eigentlich noch nie das Gefühl hier zu einer Minderheit zu gehören ;). Aber egal. Das Geschlecht ist hier ja sowieso nur zweitrangig, am wichtigsten sind die Geschichten.
    LG TiKa

    Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.

    Aldous Huxley

  • Ja hallo erstmal :D
    Willkommen willkommen
    Der männliche Zuwachs ist hier immer gern gesehen ^^ (keine sexistische aussage)
    Aber wieso "Leider Schüler"?
    ich wär gern wieder in der Schule (._. )
    Aber egal
    Hauptsache es gefällt dir hier und ich bin mir sicher, dass es das wird ^^
    Auf jeden Fall wünsche ich dir Viel Spass und leb dich hier ein, es schadet dir nicht :D
    Liebe Grüße
    Thoran Wolfsfell

  • Wir kennen uns ja schon, aber ich begrüß dich nochmal im richtigen Thread! =P

    Herzlich Willkommen! \(^0^)/

  • Na, dann mal herzlich willkommen. :D Ich denke, hier weiß ohnehin jeder, wer du bist, also kein unbekannter Name. :D

    Dann bleib mal weiterhin fleißig.

  • Macht ja nix, ich glaub ich hab auch mindestens ne Woche gewartet mich vorzustellen, was allerdings auch daran lag dass ich nicht wusste was ich schreiben soll. In diesem Sinne Herzlich willkommen im Forum
    LG Korus

    my name is Cow,
    and wen its nite,
    or wen the moon
    is shiyning brite,
    and all the men
    haf gon to bed -
    i stay up late.
    i lik the bred.


    GNU Terry Pratchett

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! Wir kennen uns ja auch schon.
    :thumbsup: Es ist immer schön wenn man Feedback bekommt gleich welcher Art, also mach so weiter wie bisher!

    Mehr aus meiner Feder: Gefangen im High Fantasy Bereich.

    Der Tag an dem alles begann findet ihr im Urban Fantasy Bereich auf fleißige Leser. ^^

  • vielen dank @euch alle: :thumbup:

    schön zu hören, dass es doch nicht so schlimm ist, wie ich bisher befürchtet hatte :D

    zum so weitermachen: wird etwa eine Woche nicht gehen, da ich mir nen finger gebrochen und daher jetzt nen gips habe ;(

  • vielen dank @kadjen: und @Kiwi: :thumbup:

    mit einer Hand kann ich ja tippen, da brauch ich die nase nicht :D
    allerdings muss ich alles klein schreiben und es dauert ne weile

    lg
    arathorn

  • Lol also das mit der Nasenspitze ist keine gute Idee :D
    ich hab da mal n Text gechrieben, mich selbst gefilmt und das auf Youtube gestellt
    Ich frag mich immer noch was mich da geritten hat...

  • Das mit der Nasenspitze werd ich nie wieder vergessen. Aber ich empfehle es nicht, du brauchst dann doch recht lange für einen Satz. ^^
    Aber auch von mir noch ein Herzliches Willkommen und viel Spaß beim schreiben.
    Freue mich auf deine Geschichten.