Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.526 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. November 2013 um 14:36) ist von Kay.

  • Hallo an alle (die es interessiert). Mein Name ist Kay, ich bin 23 Jahre alt. Fantasy-Fan bin ich, seit ich denken kann.
    In meiner Freizeit lese ich gern (oh Wunder!), besuche Mittelalter-Märkte, spiele Videospiele wie Skyrim o.ä. - eben das ganze Programm!
    Ich versuche mich schon seit einiger Zeit am Schreiben. Mal mehr, mal weniger.
    Als ich dann vor kurzem mit jemandem ins Gespräch gekommen bin, der seine ganz persönliche Fantasy-Geschichte bereits geschrieben (und bei einem Verlag vorgelegt hat!), habe ich mich auch mal wieder vor den PC geklemmt und einfach drauflos geschrieben.
    Zur Zeit bin ich noch beim Prolog. Sollte aber nicht allzu lange dauern, da ich diesmal konkrete Vorstellungen habe und das bisschen, was ich bisher geschrieben habe, "nur noch" verfeinern muss.
    Vielleicht teile ich meine Arbeit ja mit euch. ;)
    Freut mich jedenfalls, Teil der Community zu sein.
    Macht's gut!

  • Herzlich Willkommem, kann ich nur sagen :D

    Auf deinen Prolog freu ich mich schon, falls du ihn denn irgendwann veröffentlichen willst, aber lass dir dafür alle Zeit der Welt, denn hier drägelt niemand.
    NAch dem Motto: "Gut Ding brauch Weile."

    Bis es so weit ist, kannst du dich ja mit den Leuten hier in der Shoutbox unterhalten oder zu den Geschichten der anderen deinen Senf dazu geben, wie es hier jeder tut.

    Also viel Spaß ;)

    P.S.:
    Du scheinst auch einen tollen Tagesrythmus zu haben was? ^^

    Edit: Ah ich seh schon, du legst sofort, los, das gefällt mir :D


    Ich bin unendlich wie ein Ring.
    Ich bin der Schwarze Schmetterling.
    Und mein Gefühl, das keiner kennt
    glüht kurz auf

    und verbrennt.

    [size=20]

  • Hey Kay,
    Willkommen auf fantasy-geschichten.com!
    Du stehst sicher nicht alleine da, wenn es darum geht, wieder einen Einstieg oder den Anfang des Geschichtenschreibens zu finden. Ich denke, dur wirst hier viele Gleichgesinnte treffen. Wie Rheuen schon sagte, lass dir Zeit, mach dich mit dem Forum und seinen Leuten bekannt, falls du Lust darauf hast. Scheu braucht man nicht sein, hier sind alle sehr offen und haben auch ein Ohr für Neueinsteiger.

    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen, Kommentieren und Schreiben (deiner Geschichte). :)

    Kiwi

  • Herzlich willkommen im Forum und viel Spass hier.

    Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), frz. Erzähler u. Dramatiker

  • :heart: lich willkommen hier bei uns, schön, dass du auch dabei bist. Neue Geschichten - immer her damit :thumbsup:
    Bist hier auf jeden Fall richtig :thumbup:

    LG
    Arathorn

  • Danke an alle für die nette Begrüßung! Meinen Prolog hab ich gestern unter dem Arbeitstitel "Memoiren eines Bestientöters" veröffentlicht. Wurde auch schon kommentiert (danke dafür übrigens). :)
    Werde ihn mir noch mal anschauen und (hoffentlich) bald mehr folgen lassen.
    Macht's gut!

  • Erst einmal auch noch von mir ein herzliches Willkommen!

    Schon wieder eine neue Geschichte? Mein Gott, irgendwann muss ich doch auch noch arbeiten...aber ich freu mich schon wie Bolle auf's Lesen. :sun:

  • Auch von mir, sei gegrüßt und so weiter bla bla :thumbsup:
    Wirst hier sicherlich auch Inspiration und sehr viel Spaß "finden".
    Da du dir ja Zeit nimmst, bin ich neugierig auf deine Geschichte . :D
    mfg Turm

  • Herzlich Willkommen.
    Endlich mal ein Gleichgesinnter. Mittelaltermärkte ... Yeah :nummer1:
    Ich denke, wir werden uns gut verstehen und ich hoffe, du lebst dich hier gut ein :D

    LG Hikari

    Keen to the scent, the hunt is my muse
    A means to an end this path that I choose
    Lost and aloof are the loves of my past

    WAKE THE WHITE WOLF, remembrance at last

    Chaos hat gesagt, dass ich "süß und flauschig" bin :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Hikari (27. November 2013 um 15:31)

  • Mann, bei so viel Freundlichkeit werd ich ja ganz rot... :love:
    Danke auch an Euch, Blink, Sabrina, Turm (danke auch für den Gästebucheintrag, du Krümelmonster, du), Hikari, Nisha und Skadi!