Die Goldmarie ist hier ;)

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.639 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Januar 2014 um 06:27) ist von Deku.

  • Hallo :)
    Mein Name ist Goldmarie und ich bin neu hier. Ich bin noch nicht über fünfzehn, falls jemand nach meinem Alter fragt, aber genau möchte ich das auch nicht sagen. Weshalb ich mich in diesem Forum angemeldet habe? Tja, meine große Leidenschaft ist es, Geschichten und Gedichte zu schreiben, und ich denke, dass ich hier richtig bin.
    Zu meinen Lieblingsbüchern gehört der Kriminalroman "Der Ruf des Kuckucks" oder (auf Englisch) "Cuckoo's Calling". Sowieso mag ich Joanne K. Rowling sehr gerne, Harry Potter habe ich geradezu verschlungen. :rolleyes: Um ein weiteres Buch zu nennen, gefällt mir "Mieses Karma" sehr gut. Und bei "Der Name des Windes" bin ich noch gerade am Lesen.
    Tja, das war's auch schon von mir. Falls jemand Fragen hat - ich beiße nicht :D
    Goldmarie

  • Hi und herzlich willkommen im Forum.
    Mit Geschichten und Gedichten bist du auf jeden Fall richtig hier, und mit einem Alter unter 15 auch in guter Gesellschaft :thumbup: .

    Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), frz. Erzähler u. Dramatiker

  • Herzlich willkommen bei unserem Irrenhaus :D
    Ich hoffe, du lebst dich hier gut ein ^^
    Dass du unter 15 bist, ist kein Thema.
    Es gibt hier auch ein paar andere Leute, die unter 15 sind ^^

    LG Hikari

    Keen to the scent, the hunt is my muse
    A means to an end this path that I choose
    Lost and aloof are the loves of my past

    WAKE THE WHITE WOLF, remembrance at last

    Chaos hat gesagt, dass ich "süß und flauschig" bin :love:

  • Den ersten Satz von hikari hätte ich gerne benutzt ._.
    dann: :heart: lichst Willkommen hier bei uns im ... Forum :D
    Du bist also 15? so wie du das sagst, brauchst du gar keine genauere Auskunft zu geben :thumbup:
    Ich bin auch nicht älter als 15, viele andere ebenfalls nicht.
    Mit deinen Geschichten immer nur her, hier wird alles gern gelesen :thumbsup:
    Nuja - mein Name ist Goldmarie? Ganz schön sadistische Eltern ... ^^ (Achtung: Arathorn teilweise nicht ganz ernst nehmen!)

    LG
    Arathorn

  • Wilkommen im Forum, Goldmarie :hi2:
    Geschichten und Gedichte lesen wir alle gerne, also schön, dich mit an Bord zu haben :thumbup:

    Lg Alopex

  • Guten Abend und eine dickes fettes HERZLICH WILLKOMMEN ^^

    Viel Spaß hier im Forum, beim lesen und schreiben :J


    LG, Rheuen :crazy:


    Ich bin unendlich wie ein Ring.
    Ich bin der Schwarze Schmetterling.
    Und mein Gefühl, das keiner kennt
    glüht kurz auf

    und verbrennt.

    [size=20]

  • Vielen Dank für all die netten Begrüßungen :love:
    Da fühlt man sich gleich noch wohler :D Ja, ich bin um die 15 und werde im Juni ein Jahr älter - nur bin ich da immer noch nicht über 15, großes Rätsel :P
    Ach ja: Goldmarie wurde ich genannt, da ich goldene Locken, sowohl ein liebliches Gesicht als auch einen lieblichen Charakter und großen Fleiß besitze. Meine Schwester dagegen … Die Pechmarie … Ist stänkerisch und faul und verflucht. Das musste ja kommen. ;(

  • Hi Goldmarie!
    Schön, dass Du Dich uns angeschlossen hast.
    Ist ja witzig, dass mit "The Cuckoo's Calling". Habe das Buch nämlich gerade erst (sprich zu Weihnachten) einer guten Freundin geschenkt, die ebenfalls großer Harry Potter-Fan ist.
    Den Namen des Windes habe ich auch gelesen und seitdem ist es eines meiner absoluten Lieblingstitel. :)
    Habe also schonmal einen sehr guten Eindruck von Dir. ;)
    Da bleibt mir eigentlich nur noch, Dir viel Spaß im Forum und natürlich beim Lesen und Schreiben zu wünschen.
    Mach's gut!

  • Herzlich Willkommen in unserer Mitte. Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Seite. Nun denn, viel Spaß beim Lesen, Schreiben und Kommentieren! ;)

    Kiwi

  • Willkommen im Forum :D. Freut mich das du hierher gefunden hast und ich hoffe, dass all die verrückten hier (Stichwort: "Irrenhaus ;)) dich nicht gleich verjagt haben. Aber wenn ich dir ein Geheimnis verraten darf ('*Schaut sich gehetzt um und beugt sich dann verschwörerisch vor): "Ich bin auch einer von denen."
    Doch keine Angst. Man muss nicht verrückt sein um hier zu sein. Es hilft nur ungemein hier auch zu bleiben :P)
    Na dann. Viel Glück und noch frohes Posting.
    LG TiKa444

    Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.

    Aldous Huxley

  • Auch von mir noch eine Herzliche Willkommen.
    Freue mich von dir zu lesen Handbeil Spaß hier. :thumbup: