Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.087 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Mai 2014 um 00:36) ist von Kiwi.

  • Hi Zusammen!

    Ich bin Ondine und bin 14 Jahre alt. Ich tanze und spiele schon ewig (allerdings nicht sonderlich gut :whistling: ) Geige. Ich habe dieses Forum gefunden und war sofort fasziniert :love: Das ist das wonach ich schon lange gesucht habe! Ich liebe Fantasy und hatte schon immer unzählige Ideen und Inspirationen in meinem Kopf herumfliegen, die ich nun endlich mal verschriftlichen möchte. Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit und auf eure Geschichten :)

    LG Ondine

    PS: wenn mir vllt wer sagen könnte wie ich das mit dem herunterladen von Avataren hinbekome...? ich versthe das irgendwie nicht ?(

    Spring - und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen ~R.B

    Sometimes you have to be your own hero.

  • naaaaa dann herzlich willkommen :thumbsup: für Verschriftlichungen bist du hier auf jeden Fall richtig :)

    Fühl dich wie zu Hause :beer:


    "You know what the big problem is in telling fantasy and reality apart? They're both ridiculous."

    - Twelve

  • So wies aussieht, hat es ja geklappt :D
    Willkommen im Forum!

    Magie hat etwas einzigartiges: Sie berührt alle Sinne. Sie ist wie ein Geruch, der sich nicht wirklich wahrnehmen lässt, wie Sand, der durch Fingerrillen rinnt. Sie ist ein Geschmack auf der Zunge, der sich nicht benennen lässt, und wie ein Lied, dessen Melodie einem nicht im Kopf bleiben will.
    So lernte Aer die flüchtigste aller Künste kennen: Das Weben von Zaubern, das Formen der Magie.

    Die Schatten der Magie

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum. Das mit dem Avatar scheint sich erledigt zu haben, du hast ja einen ^^ .
    Man liest sich, bin schon gespannt auf deine Geschichten :thumbup: .

    Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), frz. Erzähler u. Dramatiker

  • Ein Hallo auch von mir :D

    Viel Spaß hier beim Lesen und Schreiben ;)
    Du wirst dich sicher schnell wie zuhause fühlen :)


    Ich bin unendlich wie ein Ring.
    Ich bin der Schwarze Schmetterling.
    Und mein Gefühl, das keiner kennt
    glüht kurz auf

    und verbrennt.

    [size=20]

  • :hi2:  Ondine:

    Herzlich willkommen in unserer fleißigen Schreiberlingsfamilie ^^ Ich wünsche dir viel Spaß hier :thumbup:

    >^..^<

    LG Alopex

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum. :thumbup:

    Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), frz. Erzähler u. Dramatiker

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen! Du wirst dich hier bestimmt schnell einleben ;)

    Dann reitet mein Kaiser wohl über mein Grab,
    Viel Schwerter klirren und blitzen;
    Dann steig ich gewaffnet hervor aus dem Grab -
    Den Kaiser, den Kaiser zu schützen.

    - Heinrich Heine, Die Grenadiere

  • Ein herzliches Hallo auch von mir! Wenn du Hilfe brauchst findest du immer jemanden der dir einen Ratschlag oder Tipp gibt.
    Bin gespannt auch deine Geschichten Ideen. :D

    Mehr aus meiner Feder: Gefangen im High Fantasy Bereich.

    Der Tag an dem alles begann findet ihr im Urban Fantasy Bereich auf fleißige Leser. ^^

  • Hi Odine, auch von mir herzlich willkommen! Ich bin zwar auch noch nicht sonderlich lang hier und weiß glaube ich auch (noch :D ) nicht so viel, aber ich würde auch gerne mal was von dir lesen. Viel Spaß hier! LG
    Eiswolf

  • Willkommen Ondine!
    Keine Scheu bei Fragen. Das Team und die hilfreiche Community helfen gern weiter. Avatare kann sich selbst erstellen, aber das hast du ja schon hingekriegt ;)

    Viel Spaß beim kreativen Schaffen !

    Kiwi