User des Monats Mai 2014 - ERGEBNIS!

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 6.368 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Juni 2014 um 18:56) ist von Alopex Lagopus.

  • Wer ist der User des Monats Mai? 10

    1. Alopex Lagopus (5) 50%
    2. Klimbim (4) 40%
    3. Eposs (1) 10%

    Heute startet die fünfte User des Monats (UdM) Wahl des Jahres 2014 auf Fantasy-Geschichten.com! Die Wahl dient als Ansporn und Belohnung für besonders aktive Mitglieder, die sich durch gute Beiträge und einen Foren-dienlichem Auftreten bemerkbar machen.


    Die Nominierungsphase ist vorbei.

    Die Wahl ist vorbei und der User des Monats Mai ermittelt!


    Zitat
    • Alle Forenmitglieder dürfen nominieren
    • Man darf nur 1 Person nominieren
    • Jeder, der einen User nominiert, MUSS eine nachvollziehbare Begründung abliefern, warum er gerade diesen User nominiert
    • Bitte keine Diskussionen im Thread
    • Teammitglieder (Admins, Moderatoren) dürfen nicht nominiert werden
    • Man darf sich nicht selber nominieren
    • aktuelle UdM-Titelträger dürfen nicht nominiert werden (es folgt eine einmonatige Zwangspause aus Fairness-Gründen)
    • Nach 10 Nominierungen oder am Ende des Monats ist der Nominierungszeitraum jeweils beendet und das Voten kann beginnen
    • Die Nominierungsphase dauert i.d.R. 10 Tage
    • Voting Zeitraum (die eigentliche Wahl) findet vom 1. bis zum 15. Tag eines Monats statt
    • Wer am Ende die meisten Stimmen hat, ist User des Monats und
      kriegt für einen Monat 5 silberne Sterne, Super User Fähigkeiten und wird in DIE HALLE DES RUHMS aufgenommen

    2 Mal editiert, zuletzt von Kiwi (16. Juni 2014 um 23:04) aus folgendem Grund: Gewinner gewählt

  • Ich möchte Alopex Lagopus nominieren. Er kommentiert so ziemlich jede Geschichte im Forum und ist stets einer der aktivsten Mitglieder. Immer ist er mit einem gut gemeinten Rat zur Stelle wenn Hilfe von Nöten ist.

    Go Alopex Lagopus: :thumbsup:


    Ich bin unendlich wie ein Ring.
    Ich bin der Schwarze Schmetterling.
    Und mein Gefühl, das keiner kennt
    glüht kurz auf

    und verbrennt.

    [size=20]

  • Ich möchte Klimbim nominieren, weil sie stets gut und ausführlich kommentiert und dabei immer wohlwollend und ermutigend ist ;)
    Klimbim: weiter so :D

    Dann reitet mein Kaiser wohl über mein Grab,
    Viel Schwerter klirren und blitzen;
    Dann steig ich gewaffnet hervor aus dem Grab -
    Den Kaiser, den Kaiser zu schützen.

    - Heinrich Heine, Die Grenadiere

  • Ich möchte Klimbim nominieren, stehts ausführlich, stehts freundlich und ein top user dieses Forums

  • Alle guten Dinge sind drei - ich nominiere Eposs, die ebenfalls viel und sehr gehaltvoll kommentiert. :thumbup:

    Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), frz. Erzähler u. Dramatiker

  • Ich möchte Klimbim nominieren..
    wobei ein gewisser Polarfuchs genauso hier her gehört ;)

  • Hat man von Klimbim 3 Klone und von Eposs 2 Klone gefunden, oder warum wird eine Person mehrmals nominiert? :D

    Es reicht, wenn eine Person nominiert wird. Die- bzw. derjenige hat dann die Nominierung sicher und wird für das Wahlverfahren aufgenommen ;)

  • Hey Community, die Nominierungsphase ist gestern zu Ende gegangen. Dieses Mal findet ein Triple Threat statt, also 3 user, für die ihr ab heute abstimmen könnt. Die Umfrage für die Wahl findet ihr wie immer oben im Startbeitrag. [->Direkt zum Startbeitrag<-]

    Die Wahl läuft bis zum 15. Juni
    Ich hoffe auf eine hohe Wahlbeteiligung! :)

  • Diesmal hatten wir eine sehr hohe Beteiligung an der Wahl. 2 User konnten sich absetzen, am Ende reichten jedoch 2 Stimmen aus, um einen User an die Spitze zu setzen. Alopex Lagopus ist unser User des Monats Mai 2014 und feiert damit seine zweite Regentschaft als bester User des Monats! Ein verdienter Gewinner, wie ich finde! Herzlichen Glückwunsch! :)

    In Kürze kommst du in den Genuss von 5 silbernen Sternen und den Super User-Fahigkeiten, die du bis zum 15. Juli 2014 inne haben wirst. Außerdem wurdest du in Die Halle des Ruhms eingeführt. Viel Spaß damit! :)

  • :sekt: Glückwunsch, Fuchsi - Schreibwettbewerb gewonnen UND UdM geworden :thumbsup::thumbsup: Respekt!

    Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), frz. Erzähler u. Dramatiker

  • Danke sehr, Leute :thumbsup:
    Welche Sternchen wähle ich denn jetzt aus :hmm:

  • Glückwunsch Alopex :)

    Freut mich für dich, hast du echt verdient :thumbup:

    Keen to the scent, the hunt is my muse
    A means to an end this path that I choose
    Lost and aloof are the loves of my past

    WAKE THE WHITE WOLF, remembrance at last

    Chaos hat gesagt, dass ich "süß und flauschig" bin :love:

  • Gratulation!
    Verdienter Sieg, freu mich für dich. Lass uns virtuell ein Gläschen leeren :sekt::sekt:

  • Ich muss gestehen, dass ich mir schon gewünscht hätte, dass mal jemand den Titel gewinnen würde, der ihn noch nicht hatte ^^ Wirkt sonst irgendwie komisch.

    Trotzdem Glückwunsch Fuchsi. Den anderen beiden: Eine Nominierung ist ja auch schon was :D

  • Herzlichen Glückwunsch! :party:

    Du hast es dir wirklich verdient
    Immer schön weiter so und viel Spaß mit den Sternchen :thumbup:

    Spring - und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen ~R.B

    Sometimes you have to be your own hero.