Hallo miteinander

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.077 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Juli 2014 um 18:58) ist von Eichhörnchen.

  • Hallo liebe Forums-Gemeinde :)

    Ich bin heute auf dieses Forum gestoßen und habe mich dann sehr spontan dazu entschlossen, mich hier anzumelden.
    Grund dafür ist die Tatsache, dass ich zwar ständig unendlich viele Ideen für neue Geschichten im Kopf herumschwirren habe, mir jedoch stets die Motivation fehlt, diese dann auch aufs Blatt zu bringen (wobei ich momentan sogar eine Geschichte angefangen habe ;)), beziehungsweise die Idee weiter zu verfolgen. Ich hoffe, dass sich das ändert wenn ich hier einen Ort habe, an dem ich meine Geschichten auch mit der "Öffentlichkeit" teilen kann.

    Soviel zu meiner Motivation. Nun vielleicht noch das ein oder andere zu mir selbst.

    Ich werde im kommenden Wintersemester ein Studium beginnen, habe seit jeher alle Fantasy-Bücher verschlungen, die ich in die Finger bekam, meine eigene Kreativität jedoch bisher größtenteils auf Fanfiktion (vor allem im Tabletop-Bereich) beschränkt.

    LG
    Kelamith

  • :hi2:  Kelamith: und willkommen im Forum

    Dann hoffe ich für dich, dass du in unserer kleinen Gemeinschaft den Schub findest, den du brauchst, um deine Ideen zu formulieren. Konstruktive Kritik wirst du hier auf jeden Fall finden :)

    Wünsche dir viel Spaß beim Lesen, Schreiben und Kommentieren ^^

    >^..^<

    LG Alopex

  • Hallo und herzlich Willkommen. :thumbup:

    Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), frz. Erzähler u. Dramatiker

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen! Was wirst du denn studieren, wenn man fragen darf? ^^

    Dann reitet mein Kaiser wohl über mein Grab,
    Viel Schwerter klirren und blitzen;
    Dann steig ich gewaffnet hervor aus dem Grab -
    Den Kaiser, den Kaiser zu schützen.

    - Heinrich Heine, Die Grenadiere

  • Also von mir bekommst du die sicher nicht :angel:

    Das habe ich auch eine Zeit lang überlegt, aber die Naturwissenschaften reizen mich doch mehr ^^

    Dann reitet mein Kaiser wohl über mein Grab,
    Viel Schwerter klirren und blitzen;
    Dann steig ich gewaffnet hervor aus dem Grab -
    Den Kaiser, den Kaiser zu schützen.

    - Heinrich Heine, Die Grenadiere

  • Auch ein herzliches Hallo von mir! Motivation bekommst du hier sicher in ausreichenden Maße du wirst sehen... :D

    Mehr aus meiner Feder: Gefangen im High Fantasy Bereich.

    Der Tag an dem alles begann findet ihr im Urban Fantasy Bereich auf fleißige Leser. ^^

  • Herzlich Willkommen noch von mir ^^

    Etwas verspätet, hatte leider die letzten Tage kaum Zeit :(

    Jedenfalls viel Spaß und Inspiration hier :thumbsup:

    LG, Rheuen :crazy:


    Ich bin unendlich wie ein Ring.
    Ich bin der Schwarze Schmetterling.
    Und mein Gefühl, das keiner kennt
    glüht kurz auf

    und verbrennt.

    [size=20]

  • Kelamith: Herzlich Willkommen in unserem bunten Kreis verschiedenster Künstler !

    Solltest du Fragen bzgl. der Forennutzung und -regeln haben, kannst du jederzeit das Team oder die hilfsbereite, nette Community fragen. Keine Scheu, wir beißen nicht (ganz :D)!

    So, da bleibt mir nur noch dir viel Spaß beim Lesen, Schreiben und Kommentieren von Geschichten zu wünschen ;)


    Kiwi

  • Hallo Kelamith


    Auch dir ein herzliches Willkommen. Ich schaue wirklich viel zu wenig hier rein. Habe deine PM gerade erst bemerkt. Also nochmals entschuldigung und du hast Post. :blush:

    Viele Grüße,


    Robert

    kxetse sì mikyun kop plltxe


    "Der Weg einer Kreativigen wie der Meinigen ist sehr Lang! Jeden Tag muss die Meinige sich das Köpfchen zerbrechen, um neue Streiche zu ersinnen!"