Zeichenwettbewerb Januar/Februar/März 2021

  • Hi Zeichner/Zeichnerinnen,


    ich lade zum 1. Zeichenwettbewerb des Fantasy-Geschichten-Forum im Jahr 2021. Ein neues Jahr beginnt.


    AFG hat sich das Thema


    "Klein aber tödlich"


    herausgesucht.


    Den Abgabetermin lege ich auf den 06.03.2021.


    Ein interessantes Thema, das sich beinahe nahtlos an das vorherige anschließt. Ich bin gespannt, was ihr daraus macht und hoffe auf eine rege Beteiligung. Den Blick in die untenstehenden Regeln nicht vergessen :)


    Viel Spaß beim Kreativ-sein!

    Liebe Grüße

    das Team



    __________________________________ Regeln __________________________________


    ‡ Einsendeschluss : 06. März 2021, 23:59 Uhr

    ‡ Das Werk muss in Form einer Konversation (PN) an @Kyelia geschickt werden. (Betreff: "Zeichenwettbewerb Januar/Februar/März 2021")

    ‡ Dazu müssen Work in Progress (WIP) Bilder eingereicht werden, die den Fortschritt zeigen und an derer die Selbstständigkeit und die Urheberrechte erkennbar sind (bestenfalls 3).

    ‡ Das Werk muss komplett selbst erstellt sein und ohne fremdes Material auskommen, egal ob lizenzfrei oder nicht.

    ‡ Das Werk darf KEIN bereits fertiges Bild aus eurer Sammlung sein.

    ‡ Das Werk braucht einen Titel für die Abstimmung.

    ‡ Das Werk muss auf irgendeine Weise mit Fantasy zu tun haben

    ‡ Welche Technik ihr für euer Werk benutzt, bleibt euch überlassen.

    ‡ Auch Kollagen sind möglich.

    ‡ Nur eine Einsendung pro Teilnehmer und nur ein Teilnehmer pro Einsendung.

    ‡ Der amtierende Gewinner darf nicht am Wettbewerb teilnehmen, da er/sie das Thema vorgibt und sich so einen Vorteil erspielen könnte.

    ‡ Nach Einsendeschluss werden alle Werke anonym in einem Thread veröffentlicht und ihr habt zwei Wochen Zeit, per Umfrage eure Stimme abzugeben.

    ‡ Man darf nicht für sich selbst stimmen



    Wenn es ein Buch gibt, das du wirklich lesen willst, aber das noch nicht geschrieben wurde, dann musst du es selbst schreiben.
    - Toni Morrison -


  • Oh fein! Ich hab schon eine Idee! Mal sehen wie (und ob) ich die verfrickelt krieg...:hmm:

    Der Unterschied zwischen dem, was Du bist und dem, was Du sein möchtest, liegt in dem, was Du tust.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Was würdest Du tun, wenn Du keine Angst hättest?

  • Hm, vielleicht habe ich auch endlich wieder etwas mehr Zeit und Energie um da mal wieder mit zu machen! :D

    (Ich sehs schon: es gibt lauter Bilder vom Coronavirus mit Schwert :ugly: )

    Jetzt erwarte ich von irgendwem wirklich so ein Bild :whistling:



    Wenn es ein Buch gibt, das du wirklich lesen willst, aber das noch nicht geschrieben wurde, dann musst du es selbst schreiben.
    - Toni Morrison -




  • (Ich sehs schon: es gibt lauter Bilder vom Coronavirus mit Schwert :ugly: )

    Jetzt erwarte ich von irgendwem wirklich so ein Bild :whistling:



    Das mit dem Virus muss jemand andres machen: Ich kriegs nicht hin! ;(

    Der Unterschied zwischen dem, was Du bist und dem, was Du sein möchtest, liegt in dem, was Du tust.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Was würdest Du tun, wenn Du keine Angst hättest?

  • Jo, mein Bild wurde nicht zugelassen und ich komme derzeit leider nicht dazu es zu verändern oder neu zu malen. An die anderen viel Erfolg.

    Fantasy ist ein Werkzeug der Magie,
    wer sie beherrscht,
    besitzt die Kunst
    andere zu verzaubern.
    c Antke 2013

  • Jo, mein Bild wurde nicht zugelassen und ich komme derzeit leider nicht dazu es zu verändern oder neu zu malen. An die anderen viel Erfolg.

    Jo, da du es offen im Forum nochmal erwähnst, möchte ich nun auch offen im Forum anmerken, dass von meinen Hinweisen, dass dem Bild der Fantasyaspekt fehlt (was von den Mods einstimmig beschlossen wurde), am 31.01.2021 bis heute noch etwas Zeit war. Dass du in der Zeit leider keine Zeit hattest, tut mir natürlich leid. (Das erwähnt, da dein Hinweis oben klingt, als wäre dir die (einstimmige) Ablehnung erst seit heute bekannt ;))



    Wenn es ein Buch gibt, das du wirklich lesen willst, aber das noch nicht geschrieben wurde, dann musst du es selbst schreiben.
    - Toni Morrison -