- Offizieller Beitrag
Hi Zeichner/Zeichnerinnen,
ich lade zum 1. Zeichenwettbewerb des Fantasy-Geschichten-Forum im Jahr 2021. Ein neues Jahr beginnt.
AFG hat sich das Thema
"Klein aber tödlich"
herausgesucht.
Den Abgabetermin lege ich auf den 06.03.2021.
Ein interessantes Thema, das sich beinahe nahtlos an das vorherige anschließt. Ich bin gespannt, was ihr daraus macht und hoffe auf eine rege Beteiligung. Den Blick in die untenstehenden Regeln nicht vergessen
Viel Spaß beim Kreativ-sein!
Liebe Grüße
das Team
__________________________________ Regeln __________________________________
‡ Einsendeschluss : 06. März 2021, 23:59 Uhr
‡ Das Werk muss in Form einer Konversation (PN) an @Kyelia geschickt werden. (Betreff: "Zeichenwettbewerb Januar/Februar/März 2021")
‡ Dazu müssen Work in Progress (WIP) Bilder eingereicht werden, die den Fortschritt zeigen und an derer die Selbstständigkeit und die Urheberrechte erkennbar sind (bestenfalls 3).
‡ Das Werk muss komplett selbst erstellt sein und ohne fremdes Material auskommen, egal ob lizenzfrei oder nicht.
‡ Das Werk darf KEIN bereits fertiges Bild aus eurer Sammlung sein.
‡ Das Werk braucht einen Titel für die Abstimmung.
‡ Das Werk muss auf irgendeine Weise mit Fantasy zu tun haben
‡ Welche Technik ihr für euer Werk benutzt, bleibt euch überlassen.
‡ Auch Kollagen sind möglich.
‡ Nur eine Einsendung pro Teilnehmer und nur ein Teilnehmer pro Einsendung.
‡ Der amtierende Gewinner darf nicht am Wettbewerb teilnehmen, da er/sie das Thema vorgibt und sich so einen Vorteil erspielen könnte.
‡ Nach Einsendeschluss werden alle Werke anonym in einem Thread veröffentlicht und ihr habt zwei Wochen Zeit, per Umfrage eure Stimme abzugeben.
‡ Man darf nicht für sich selbst stimmen