Vorstellung...

  • Hay, ich mache das hier grade zum ersten mal daher stelle ich mich einfach mal vor.
    Ich bin Darkness Saiga und ich bin 16 Jahre Alt und komme aus Deutschland.
    Ich lese
    :newspaper: , schreibe und zeichne gerne und ich bin süchtig nach Animes und Mangas :thumbsup: .
    Und ich liebe jegliche Art von Geschichten
    und habe auch schon selbst welche geschrieben
    :gamer: .
    Jetzt wollte ich halt auch mal was für andere schreiben und deshalb
    habe ich mich hier angemeldet.
    Ich selbst lese gerne Vampir/Werwolf Romanzen oder
    einfach nur Fantasy Romane
    .
    Zurzeit versuche ich mich bei ebendiesen Fantasy Romanen.
    Meine Lieblingsbücher oder auch Lieblingsbuchreihen sind BlackDagger, DieKriegerDerKönigin, DieDrakeSchwestern, DieSea-Heaven-Saga, DieSchattengänger, DieLeopardenmenschen, WolfsRomaneVonL.Handeland und das sind nur ein paar.
    Meine Lieblingsautoren sind unter anderen ChristineFeehan, J.R.Ward, KatieMacAlister, NaliniSingh, L.J.MacDonald und LaraAdrian
    Ich gehe auf die Berufsschule, möchte aber Autor und [Hauptberuflich]Masseur werden.
    Ich bin sehr geduldig
    :sleeping: und habe eine gute Auffassungsgabe aber leider kann ich nicht so gut mit anderen Menschen reden.


    Ich glaube mehr kriege ich im Moment nicht zusammen.
    mfg.
    Darkness Saiga
    :D

  • Hi @DarknessSaiga:


    Willkommen im Forum!
    Wir wünschen dir Happy Postening,... gerne helfen wir dir bei deinen Geschichten und schauen mal drüber!!!!
    Wir, also Kadjen, bestehen aus einem DoppleUse, aber meist bin ich On, (Jenny) DA wir zu Anfang ein gemeinsames Projekt betreuen, was wir hier on gestellt haben.
    Wir hoffen du fühlst dich wohl und kommst mit allen gut aus!!!


    Man schreibt und liest sich LG


    Kadjen

    "Habent sua fata libelli."

    ("Bücher haben ihre Schicksale.")

    - Terentianus Maurus

  • Herzlich Willkommen DarknessSaiga! Ich krieg zwar Kopfschmrezen von der kleinen Schriftformatierung, aber ich bin froh, das du deinen Weg hier gefunden hast :D


    Wir haben jede Menge Bereiche, die für jeden was bieten können. Schreibforen, Offtopic-, und Hilfsforen (fürs Schreiben) und sogar ein eigenes Foren RPG. Ich hoffe, du fühlst dich wohl heir.


    LG
    Kiwi

    "Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."
    - George Bernard Shaw -


  • Willkommen im Forum :) Schon mal eine sympathische Vorstellung, wie ich finde.
    Du schreibst, dass du zeichnest? Was denn so?
    Wir haben auch einen tollen Thread für Zeichnungen im Off Topic Bereich. Da wäre es sicher schön das ein oder andere von dir ansehen zu können.

  • Herzlich Willkommen @DarknessSaiga:


    Echt eine super Vorstellung, wobei die Textformatierung wirklich klein ist :D
    Aber ich freue mich darauf etwas von dir zu lesen oder zu sehen.


    LG Musashi

  • Vielen Dank.
    Ich freue mich auch darauf von anderen was zulesen.
    Und gegen Kritig habe ich auch nicht wirklich was, da kann man sich ja auch nur verbessern.


    Und was das Zeichnen angeht, ich zeichne Manga Figuren, meist zu meinen Geschichten und ich habe auch vor dise hier vorzustellen was aber erst geht wenn ich mein Verbindungskabel gefunden habe.


    Mfg.
    Darkness Saiga

  • Hey auch herzliches wilkommen von mir. In welche Richtung gehen deine Zeichnung? Also auf welches Thema beziehst du dich? Kann man deinen Zeichenstil mit irgendwelchen bekannten Animes vergleichen? Bin auf jedenfall auf deine Zeichnungen gespannt

  • Hey @DarknessSaiga
    Auch ein herzliches Willkommen von mir. Freut mich dich kennenzulernen. Ich bin mir sicher wir werden uns hier noch oft über den Weg laufen (oder eben schreiben ;)) und wünsche dir viel Spaß an ebendiesem. Na dann warte ich mal gespannt auf deine Geschichten, Kommentare und Beiträge im RPG (ich hab deinen Vorgstellten Charaker schon gesehen). Natürlich würde ich mich auch über Kritiken meiner Geschichten freuen :D.
    Na dann. Happy writing (oder wie auch immer man sowas nennen will) und viel Spaß hier.
    LG TiKa

    Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.


    Aldous Huxley

  • Schön dich kennenzulernen DarknessSaiga! =)
    Ich hoff du hast hier viel Spaß im Forum! Tob dich aus ;)


    ~Makishi


    P.S. Gibts nen bestimmten Grund warum du dich "DarknessSaiga" genannt hast? ^^
    Das ist für mich jetzt doch mehr als nur Zufall dass du so heißt :D

    "Der Deutsche soll alle Sprachen lernen,
    damit ihm zu Hause kein Fremder unbequem,
    aber er in der Fremde überall zu Hause sei."
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Herzlich willkommen hier.
    Wir haben ein Lieblingsautor gemeinsam. Lara Adrian ist auch meine Lieblingsautoren und habe ihre Bücher über die Stammesvampire und ihre Gefährten regelrecht verschlungen. :D
    Was für Aniemes und Mangas liest du denn so? Und was für Serien schaust du da so.
    Ich freue mich auf deine Geschichten.


    Liebe Grüße


    Nisha

    Ich brauch kein Prinzen der Drachen tötet,
    sondern einen,
    der mich liebt wenn ich zum Drachen werde!

  • Hallo und willkommen ^^
    Schön, dass du hier bist. Von denen Lieblingsbüchern und -autorin sind mir bisher alle unbekannt... wahnsinn, wie viel es da inzwischen gibt :) Aber vielleicht werde ich mir das eine odere andere mal anschauen.
    Viel Spaß um Forum und ich hoffe, bald was von dir zu lesen.
    lg tradij