Sunny stellt sich vor

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.205 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Oktober 2013 um 15:55) ist von Ardwinna.

  • Mein Name ist Sarah und ich bin 17 Jahre alt.

    Ich würde mich als ruhig und verträumt bezeichnen.
    Derzeit besuche ich ein Gymnasium in NRW und ich liebe es zu lesen und zu schreiben.

    Lesen bedeutet für mich:
    mich in meine eigene kleine Welt zurück ziehen. Es ist Erholung für meine Seele.

    demnach bedeutet schreiben für mich meine eigene Welt erschaffen. Es ist aber auch ein Weg meine Gefühle zu kompensieren und meiner Meinung Ausdruck zu verleihen. Deswegen schreibe ich neben Geschichten und Gedichten auch wahnsinnig gerne Satiren ;)

    So das waren erstmal ein paar Grund Infos wer Fragen hat kann diese gerne stellen ;)

    lg Sunny

  • @Sunny1995

    Hört sich spannend an, freu mich schon drauf, hier bald Geschichten und Gedichte von dir lesen zu können :thumbup: Satiren hört sich auch spannend an, hab ich hier bis jetzt noch nicht entdeckt :P

    LG
    Arathorn

  • :) Vielen Dank.
    Ich werde denk ich schon heute das erste Kapitel eines noch nicht fertigen Buches von mir veröffentlichen. Es ist recht witzig das es noch nicht fertig ist denn das ist das erste Buch was ich jemals angefangen habe zu schreiben aber es ist nie fertig geworden. Das möchte ich aber ändern :)

  • @Sunny1995:

    Gut, werde es mir dann gleich mal durchlesen, wenn es da ist. :thumbup: Ein kleiner Tipp gleich mal am Anfang: Immer nur kurze Abschnitte posten und UNBEDINGT einen Titel benutzen, auch wenn es nur ein Arbeitstitel ist. Erstens wird durch diese beiden Dinge die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass es überhaupt jemand liest, zweitens ist es einfach angenehmer, immer wieder kleinere Häppchen zu lesen als einen ellenlangen Text hingeklatscht zu bekommen.

    LG
    Arathorn

  • Hallo Sunny, herzlich Willkommen im Forum.
    LG
    melli

    Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), frz. Erzähler u. Dramatiker

  • Hi und herzlich Willkommen auf unseren Forum Sunny1995!
    Eine sehr interessante Vorstellung, bin schon gespannt auf deine Geschichten :)

    LG

    Kiwi

  • Auch ich heiße dich bei uns willkommen, Sunny.

    Ich kann übrigens den Worten in deiner Vorstellung nur zustimmen. Treffender hätte ich es wahrscheinlich auch nicht beschreiben können. Dann viel Spaß bei uns hier, tob dich ruhig aus. ;)

  • Hallo Sunny sei herzlich willkommen! Kann es gut nachempfinden deine Gefühle wenn du schreibst. Freu mich auf deine Geschichte!

    PS: Über Satire würde ich mich sehr freuen. Schreibe gerade an einer! Vielleicht könnte man sich zu dem Thema austauschen?!

    Sabrina :D

    Mehr aus meiner Feder: Gefangen im High Fantasy Bereich.

    Der Tag an dem alles begann findet ihr im Urban Fantasy Bereich auf fleißige Leser. ^^

  • Auch ich heiße dich herzlich willkommen.
    Viel Spaß hier beim eigene Welten erschaffen und in andere zurückziehen ;).
    LG TiKa444

    Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.

    Aldous Huxley

  • Ui das ist ja cool
    Richtig facettenreich
    Ah ja
    Herzlich Willkommen :D
    Das klingt echt interessant, vorallem dass du Gedichte schreibst.
    Wir haben hier jetzt zwar nicht übermäßig viele Leute, die Gedichte schreiben, aber schon ein paar und wenn hier jemand neues dazukommt ist das immer schön. Man liest gerne was neues, egal ob es Müll oder total bahnbrechend ist :D
    (in den Zug zu kotzen ist nicht bahnbrechend, merkt euch das Leute)
    Aber das ist ja nicht der springende Punkt, wichtig ist, dass es dir hier gefällt.
    Bin gespannt was du so zu bieten hast ^^
    Viel Spass und gutes Schreiben
    Liebe Grüße
    Thoran Wolfsfell

  • Willkommen im Forum! (^-^)

    Hoffe du hast dich schon ein bisschen eingelebt hier^^
    Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, kannst du uns jeder Zeit schreiben ;)

  • Ebenfalls ein Herzliches Willkommen von mir.
    Geschichten bilden für mich auch ein Rückzugsort, da kann man so sein wie man möchte, ohne ausgelacht zu werden. ^^
    Freue mich auf deine Geschichten und Kommentare.