Ähm Hallo :D

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.146 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Januar 2014 um 10:45) ist von Ciro.

  • :thumbsup: Hi Leute,

    bin neu hier :rolleyes: weiß noch net so recht, was ich sagen soll.
    Ähhhh ich liebe Bücher, sowohl Fantasy wie auch Romane, Krimis usw. Wie wahrscheinlich einige meiner Generation (bin 24 :D ) bin ich durch Harry Potter zum Lesen gekommen und am Ende auch zum Schreiben.


    Schreibe seit 11 Jahren an einer Fantasy Trilogie :rolleyes: habe ständig was zu verbessern.
    Ich erhoffe mir hier Anregungen und Meinungen, vielleicht auch ab und zu Erklärungen, für die Google manchmal nichts zu sagen weiß :D :P Soweit erst mal von mir,
    Liebste Grüße Lina ;)

  • Dass Harry Potter tatsächlich schon so alt ist...

    Willkommen, viel Spaß und keine falsche Scheu, die meisten hier beißen nicht :) Schau doch mal beim Schreibwettbewerb und im Chat vorbei.


    Stay Tuned

  • Sei gegrüßt und herzlich willkommen bei uns im Forum :hi2:

    Wir sind ja noch eine relativ kleine Runde, dafür aber ums mehr familiär :thumbsup:

    Fakt ist, für Erklärungsbedarf ist hier immer jemand da, der helfen kann und zu lesen gibts hier auch genug ^^

    Schön dich an Bord zu wissen und ich spreche mal für alle und sage: "Wir freuen uns auf deine Fragen und Beiträgen *Verbeugung*."

    LG, Rheuen :crazy:


    Ich bin unendlich wie ein Ring.
    Ich bin der Schwarze Schmetterling.
    Und mein Gefühl, das keiner kennt
    glüht kurz auf

    und verbrennt.

    [size=20]

  • Willkommen LinaMillow!
    Immer wieder eine Freude neue Benutzer mit ähnlichen/gleichen Interessen hier begrüßen zu dürfen! Wie schon gesagt wurde, keine falsche Scheu. Hier ist man relativ anonym, es sei den man will von sich aus mehr preisgeben. Kürzlich erst hat sich hier ein Päarchen sogar gefunden :D

    Ich wünsche dir also viel Spaß beim Mitlesen, Schreiben und Kommentieren von Geschichten. Im Chat finden sich auch häufig Leute, dort kann man sich am besten frei kennenlernen.

    :)

    Kiwi

  • :hi2: Lina,

    schön, dass du hierher gefunden hast ^^
    Die meisten sind recht freundlich (aber manche auch verrückt, also vorsicht :D )
    und du bekommst schnell Ratschläge für deine Geschichten.

    Ich freu mich schon darauf, mich mit dir zu unterhalten,
    also schau ab und zu mal in die Shoutbox :D

    LG Hikari

    Keen to the scent, the hunt is my muse
    A means to an end this path that I choose
    Lost and aloof are the loves of my past

    WAKE THE WHITE WOLF, remembrance at last

    Chaos hat gesagt, dass ich "süß und flauschig" bin :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Hikari (27. Dezember 2013 um 01:12)

  • Hallo und Willkommen im Forum, ich bin schon auf deine Geschichte gespannt. :thumbup:
    Natürlich freuen wir uns auch, wenn du unsere liest und kommentierst. :D

    Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), frz. Erzähler u. Dramatiker

  • Hey
    Schön mal wieder ein neues Gesicht/Profilbild zu sehen. Willkommen im Forum. Dir wirds hier gefallen.
    Hikari Was meinst du mit ein paar sind verrückt. Hier sind ALLE verrückt :lol:

    Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.

    Aldous Huxley

  • Willkommen
    und hier sind nicht alle verrückt. Ich z.b. bin es nicht, auch wenn die Stimmen in meinem Kopf dauernd was anderes sagen.

    my name is Cow,
    and wen its nite,
    or wen the moon
    is shiyning brite,
    and all the men
    haf gon to bed -
    i stay up late.
    i lik the bred.


    GNU Terry Pratchett

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Ja, Harry Potter hat auch mich zu Fantasy gebracht. Ach, ich liebe die Bücher einfach.
    Und verrückt sind wir eigentlich nicht, nur verhaltensoriginell. ;)

  • Auch von mir ein liebes Hallo!

    Harry ist schon was besonderes das man über Jahre begleitet hat! Kann dich da gut verstehen.
    Freu mich von dir bald zu lesen. :D

    Mehr aus meiner Feder: Gefangen im High Fantasy Bereich.

    Der Tag an dem alles begann findet ihr im Urban Fantasy Bereich auf fleißige Leser. ^^

  • :heart: lich Willkommen hier im Forum :crazy:
    Wie du siehst bin ich NICHT verrückt, lass dir das von niemandem erzäählen :nono:

    Wir kennen uns ja schon - zumindest kenne ich dich und freue mich schon auf deine GEschichten

    LG
    Arathorn


  • One does not simply
    Write a Fantasy Trilogy
    Take That, Tolkien!

    Ich bin Ciro.
    Ich mag Memes, Star Trek, Fantasy und heiße dich herzlich willkommen.

    Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich wirklich gerne mal eine Leseprobe von deinem Buch lesen.