Seid gegrüßt Sterbliche

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 3.451 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Juli 2014 um 14:44) ist von Everad.

  • Seid gegrüßt Sterbliche

    Ihr seid wahrscheinlich im Glauben ihr wärt allein doch das ist eine Lüge, tretet ein in meine Welt und staunt wenn ihr seht was wahr ist und was nur eine Lüge.


    Hallo ich bin der Kressi und schreibe verschiedene Geschichten wie zum beispiel Drachen augen das was ich oben geschrieben hab soll nur so sein ja
    Ich würde mich freuen wenn ihr meine Geschichte lesen würdet und jetzt viel Spass

  • Willkommen Drachenblut!

    Bei Fragen zur Forennutzung etc. kannnst du jederzeit das Team anschreiben oder die hilfreiche Forengemeinde um Hilfe fragen.

    Viel Spaß beim Schreiben und Lesen ;)

    Kiwi

  • Willkommen im Forum, @Drachenblut:

    Na dann bin ich ja mal gespannt auf deine Welt ;)

    Hei Sterblicher der erste Teil meiner Geschichte habe ich nun hochgeladen freuet euch und schreibt wenn ich etwas verbessern könnte den dies ist meine erste Geschichte

  • Hei Sterblicher der erste Teil meiner Geschichte habe ich nun hochgeladen freuet euch und schreibt wenn ich etwas verbessern könnte den dies ist meine erste Geschichte

    Da fällt mir jetzt schon was ein: Satzzeichen ;)

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum. :thumbup:

    Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), frz. Erzähler u. Dramatiker

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir :!: :!: :!: :!: :!:

    Es heißt nicht dumm, sondern: geistig unbewaffnete, verbal inkompetente, bildungsresistente, kognitiv suboptimierte, parasitäre Nebenexistenz.

    Als ich neulich in das Zimmer meines bekifften Mitbewohners kam, saß er im Schneidersitz mit weit aufgerissenen Augen auf dem Boden und sagte mit völlig ernstem Ton zu mir: "Auch wenn wir uns auf der selben Position befinden, bist du nicht auf meinem Breitengrad."

    Hans Riegel aus Bonn gründete 1920 Haribo. Sein einziger Konkurrent, Valentin Ginser aus Nassau, hatte nie wirklich eine Chance.

    Kannibalenstämme in Papua-Neuguinea bieten an Flüchtlinge aufzunehmen. Damit wäre das Thema dann wohl gegessen.

    Porno im Mittelalter:

    "Aus welchem Grund liegt ebendort auf dem Boden gedroschenes Getreide?"

    "Warum verbergt ihr euer Antlitz mit dieser Maskerade?"

    "So sauget an meinem Gemächt!"

    Warum ist der Turm von Pisa schief? Er hat bessere Reflexe als das World Trade Center

    Was haben Donald Trumps Haare und ein Tanga gemeinsam? Beide bedecken kaum das Arschloch


  • :hi2:  @Drachenblut:

    Willkommen im Forum. Leb dich gut ein und hab Spaß ^^

    >^..^<

    LG Alopex

  • Willkommen, willkommen, STERBLICHEr :dwarf:

    Zitat

    Satzzeichen werden überbewertet

    Ganz im Ernst ... mit der wirklich hammermäßig tollen :thumbsup: Einstellung wirst du es bei jedem Verlag gerade mal so weit bringen: :sprichzurhand: Wenn du eine Antwort bekommst. :rolleyes: Außerdem hat das mit Geschichtenschreiben NICHTS zu tun

    LG
    Arathorn

  • Bienvenu, Drachenblut ^^

    Und weeeeeeehe du sagst noch was gegen meine geliebten Kommas X(


    ;) Fühl dich wie zu Hause ^^

    :crazypilot:


    "You know what the big problem is in telling fantasy and reality apart? They're both ridiculous."

    - Twelve

  • Willkommen, willkommen, STERBLICHEr :dwarf:

    Ganz im Ernst ... mit der wirklich hammermäßig tollen :thumbsup: Einstellung wirst du es bei jedem Verlag gerade mal so weit bringen: :sprichzurhand: Wenn du eine Antwort bekommst. :rolleyes: Außerdem hat das mit Geschichtenschreiben NICHTS zu tun

    LG
    Arathorn


    Ich will nicht mal zu nem Verlag ich mach das nur zum spassss :D

  • Bienvenu, Drachenblut ^^

    Und weeeeeeehe du sagst noch was gegen meine geliebten Kommas X(

    ;) Fühl dich wie zu Hause ^^

    :crazypilot:

    Bienvenu, Drachenblut ^^

    Und weeeeeeehe du sagst noch was gegen meine geliebten Kommas X(

    ;) Fühl dich wie zu Hause ^^

    :crazypilot:

    ich sag nie wieder was gegen kommas ",; siehste ich verwende sie sogar

  • Kelamith:

    Zitat von Kelamith

    ...Kommata ... *duck und weg*

    Zitat von Duden

    das Komma; Genitiv: des Kommas, Plural: die Kommas und Kommata (Link )

    Ich ringe immer auch selber mit mir :P aber HA!

    Und @Drachenblut: :thumbup: braaaves Drachenblut ;)

    :crazypilot:


    "You know what the big problem is in telling fantasy and reality apart? They're both ridiculous."

    - Twelve

    Einmal editiert, zuletzt von Klimbim (16. Juli 2014 um 07:29)

  • Sooo... *Finger knacken lass*

    Du, Der-Ohne-Satzzeichen-Schreibt, sei mir willkommen. Aber ich muss dir gleich eins sagen...Satzzeichen beherrschen die Welt der Bücher. Und in dieser Luna et Sol Sache sieht dein Quelltext nach mehr aus als die eigentliche Geschichte xD

  • Auch von mir noch ein herzliches Willkommen. ^^
    Unterschätze niemals die Macht eines Satzzeichens :!:

  • Hein verspätetes Willkommen im Forum :hi2:

    Dann reitet mein Kaiser wohl über mein Grab,
    Viel Schwerter klirren und blitzen;
    Dann steig ich gewaffnet hervor aus dem Grab -
    Den Kaiser, den Kaiser zu schützen.

    - Heinrich Heine, Die Grenadiere