Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 4.188 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. November 2014 um 15:10) ist von Tom Stark.

  • Hallo Leute,

    also ich bin Van und ich bin 16 Jahre alt. Ich habe mich aufgrund Rheuens Empfehlung angemeldet. Selber schreiben tu ich nicht, außer ein Gedicht vor 3 Jahren, aber ich lese seit ich lesen kann :P Also hab ich bis jetzt auch schon um die 500 Bücher gelesen und kenne daher quasi alle Schreibstils ;) Also denke ich das ich , wenn es gebraucht wird, immer mal gut für einen Ratschlag bin :D Ich hab mich also eigentlch angemeldet um größentteils zu lesen und mich daran zu erfreuen, vllt lern ich ja auch so einen Autoren in Spe kennen ;) Meine Hobby, neben dem Lesen, ist noch Rudern, was ich auch in einem Verein tue.

    Ich hoffe das war jetzt so ganz gut und wegen Rechtschreibfehlern,... naja am besten ihr versucht mir das erst später irgendwann zu sagen, wenn ich euch schon "kenne" oder so :) Ich freue mich schon mehr und alles zu lesen und gebe dann auch gern mein Senf überall dazu :D
    Also auf ein frohes Schaffen, Leute :thumbsup:

  • :hi2:

    Willkommen hier in unser gemütlichen Runde :D

    Wuhuu jetzt hab ich auch endlich mal jemanden ins Forum geholt *Häckchen auf der To-Do Liste setzen*

    Na dann wünsch ich dir gaaaaaaaaaaanz viel Spaß hier und das du vielleicht auch ein paar neue Freunde findest.


    LG, Rheuen :crazy:


    Ich bin unendlich wie ein Ring.
    Ich bin der Schwarze Schmetterling.
    Und mein Gefühl, das keiner kennt
    glüht kurz auf

    und verbrennt.

    [size=20]

  • Willkommenchen!
    Aber ganz sicher wirst du dich hier wohl fühlen, wir sind hier wie eine kleine Familie ;)
    Schau doch mal im Chat vorbei :)
    Viel Spaß beim Lesen der ungefähr eintausend Geschichten, die hier so zu finden sind ^^
    Liebe Grüße und atra du evarínya ono varda,
    Vandir :elf:

  • Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen

    Leb dich gut hier ein. Hier gibt es viel zu sehen :golly: und zu lesen :newspaper:

  • @Van: :hi2: und herzlich willkommen in unserer kleinen Autorenrunde.

    Wenn du die Autoren der Geschichten kennenlernen willst, dann komm ruhig ab und zu in den Chat, bricht das Eis und es ist immer ganz lustig und manchmal auch ziemlich tiefsinnig :fox:

    Viel Spaß beim Lesen :newspaper: und hoffentlich auch kommentieren ;)

    LG Alopex

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

    Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), frz. Erzähler u. Dramatiker

  • Herzlich willkommen und :hi2:  @Van:
    Es ist immer schön, wenn unsere Schreiberschaft neue Leser gewinnt und vielleicht bekommen wir dich ja auch noch dazu mal selbst wieder die Feder (oder auch die Tastatur) zur Hand zu nehemen ;)
    Ich denke du wirst dich sicher schnell einleben in unseren Reihen. Du Vandír: hat recht, wir sind wirklich fast wie eine Familie (aber wenn wir schon eine "kleine" sind, was ist dann für dich bitte groß?! 8| )

    LG Ondine

    Spring - und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen ~R.B

    Sometimes you have to be your own hero.

  • Ondine: Ich schätze, wenn man uns mit größeren Foren vergleicht, sind wir schon etwas klein, auch wenn wir gefühlt jede Woche ein neues Mitglied kriegen, außerdem sind die Leute, mit denen ich tatsächlich Kontakt habe, wahrscheinlich schon an fünf Händen abzuzählen, der Rest sind was ich Hintergründer zu nennen pflege, also Leute, die zwar angemeldet sind, aber meistens nur lesen und kaum schreiben.
    Außerdem klingt es doch viel hübscher, wenn man "kleine Famlie" statt "große Familie" sagt.
    Zudem gibt es noch andere Arten von Familien, die oft mehrere Tausend umfassen. Schon allein die League-of-Legends-Community könnte man als Fmailie bezeichnen, und das ist ja bald schon eine Milliarde. Oder, wenn man so will, könnte man Bevölkerungsgruppen, wie z.b. die LGBT-Community als Familie zusammenfassen, also sind wir eindeutig eine kleine Familie. Noch Fragen? :thumbsup::P

  • Ein ganz schön verspätetes Willkommen nun auch von mir :D
    Viel Spaß und so ^^

    LG Hikari

    Keen to the scent, the hunt is my muse
    A means to an end this path that I choose
    Lost and aloof are the loves of my past

    WAKE THE WHITE WOLF, remembrance at last

    Chaos hat gesagt, dass ich "süß und flauschig" bin :love: