Von Himmel zu euch gefallen

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 3.497 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Dezember 2014 um 23:06) ist von melli.

  • *Simsalabin und ich bin da.*

    Ihr wollt wissen wer ich bin, dann lest weiter....

    Ich bin Sechzehn und ein riesegrosse Bücherratte.Ich kann mein Leben ohne ein dickes Buch in meinen zarten Händen nicht vorstellen. Ich bin ein vernarrter Fantasyfan. Mein erster Fantasybuch war Harry Potter, wie ihr sicher auch schon gelesen habt. Ich bin von der Verfilmung nicht so vernarrt ,da ich in allgemein die Bücher besser finde. Ich bin ein sehr offener Mensch,der gerne freude breitet. Im Moment geht bei mir Zuhause ziemlich viel schief. Mit eueren Geschichte zaubert ihr ein strahlender lächeln auf meine Lippe. Wie kreativ ihr seit um.solche verschiedene Geschichten zu schreiben. Vielleicht habt ihr es schon raus gelesen. Ich liebe euere Geschichten und bin erfreut das es Menschen gibt die so einen tollen Forum gestalten. Ich hoffe ich werde einen Teil davon. Ich habe erst kürzlich richtig mit schreiben angefangen. In drei Wochen habe ich es geschafft in meiner Geschichte drei Sätze zu schreiben . Nicht viel oder ?. Wird aber noch. Irgendwann vielleicht werde ich auch solche Texte schreiben können wie ihr. *Üben macht den Meister* Gestern habe ich mir erlaubt die Engelsaugen von Sabrina auszuprobieren. Ich hoffe das war in Ordnung. Einen grossen Daumen hoch für dich! Die sind irrsinnig lecker.
    Wieder zu mir: Meine Freunde finden es verückt wie viel ich lese in meiner Freizeit. So verückt das meinen Spitzname Lesetante entstanden ist. Ich stehe dazu, das fast eine Büchersucht habe. Geht es euch auch so? Ich mache noch das letzte Schuljahr und dann geht es ab in die Berufschule als Floristin. Das wars mal von meiner Seite. Wenn ihr noch mehr wissen wollt, beantworte ich sie deuch gerne.
    Euch noch einen ideenreichen Tag und bis bald
    Magielovely98

    PS: Wenn ich nicht nicht zurück schreiben liegt es wahrscheinlich daran , dass ich mit meinem Laptop nicht klar komme. Mit Computer habe ich leider nicht viel am Hut.

  • Hallihallo und ganz herzlich willkommen, @Magielovely98: ^^ schön, dass du hergefunden hast und so unglaublich motiviert bist 8| dein Text sprüht ja förmlich vor Vorfreude :D

    Ich jedenfalls bin gespannt, was wir so von dir hören werden und wünsche dir viel Spass!

    :crazypilot:


    "You know what the big problem is in telling fantasy and reality apart? They're both ridiculous."

    - Twelve

  • Auch von mir ein herzliches :hi2: .
    Glaube mir, du wirst dich hier bestimmt superschnell wohlfühlen, wir sind wie eine grosse Familie:friends:. Obwohl, wenn ich deine Vorstellung ein zweites mal durchlese, scheint dir das bereits bewusst zu sein8o.
    Das mit der Lesesucht kennen hier wohl einige, und was den Computer angeht, wenn du Fragen hast, nur immer her damit. Wir helfen gerne.
    Anyway, ich freue mich schon auf deine Bekanntschaft, und lass uns mal was von dir lesen.
    Man schreibt sich :D

  • @Magielovely98: :hi2: und willkommen im Forum

    Freut mich, dass unser Forum so einen guten Eindruck auf dich gemacht hat und du gerne in den Geschichten hier liest ^^

    Ich bin sicher, du wirst dich bei uns gut einleben, hab Spaß 8o

    :fox:

    LG Alopex

  • :hi2: Herzlich Willkommen hier, freut mich, deine Bekanntschaft zu machen. ^^
    Deine Vorstellung klang ja richtig euphorisch. Ich lese auch sehr gerne, wenn ich die Zeit habe und ein gutes Buch finde (Ich bin sehr wählerisch geworden). Das mit deinen drei Sätzen wird schon. Mach dir einfach nicht so viele Gedanken sondern schreib einfach aus dem Bauch heraus, später kann man es immer noch ändern.
    Also ... noch was? Keine Ahnung. Wenn du Fragen hast, stell sie einfach. Und ansonsten noch einmal:
    Herzlich Willkommen. :)

  • Auch von mir ein herzliches Hallo und Willkommen hier!
    Ich kann dieses Forum wirklich nur wärmstens empfehlen, bin hier sehr freundlich und herzlich aufgenommen worden und dank der ganzen konstruktiven und aufbauenden Kritik der anderen Forenuser gibts obendrauf auch noch nen unglaublichen kreativen Schub :)
    Und wegen den drei Sätzen in drei Wochen mach dir mal keine Sorgen, ich sitze oftmals Monate vor meinen Geschichten, bzw hab sie nur im Kopf ohne auch nur ein einziges Wort zu schreiben und dann kommt auf einmal (meistens mitten in der Nacht) der Geistesblitz und Zack - fliest sie nur so aus mir heraus.
    Freu mich drauf irgendwann mal was von dir zu lesen und bis dahin: Viel Spaß beim selber lesen :)

    Lieben Gruß

    Dr. Strangelove

    Aus einer großen Gesellschaft heraus
    ging einst ein stiller Gelehrter nach Haus.
    Man fragte: "Wie sind sie zufrieden gewesen?"
    "Wärens Bücher", sagte er, "ich würd' sie nicht lesen."

    Johann Wolfgang von Goethe

  • Willkommen bei uns,


    setz' Dich nicht unter Druck, aber nimm Dir Zeit zum Schreiben. Irgendwas kommt zwangsläufig heraus, wenn man sich die Zeit nimmt, nur darauf warten dass einen die Lust packt ist gerade wenn man erst anfängt riskant. Der erste Schritt ist bekanntlich der Schwerste. Mit 16 muss man ja noch kein Goethe sein (fraglich ob man das überhaupt je "muss"), also immer mutig ran an die Tastatur. :P
    Und falls nichts herauskommt was du hier zeigen willst, dann ließ einfach weiter im Forum, bis du soweit bist.


    Viel Spaß
    Tom

    -------------------
    Tom Stark
    zum Lesen geeignet

  • Herzlich Willkommen im Forum!
    Entschuldige bitte, dass ich mich nicht schon früher gemeldet habe. Das Lob für die "Engelsaugen" hat mich sehr gefreut. :thumbsup:
    Das mit der Lesesucht kenn ich auch aus der Erfahrung nicht nur von mir sondern auch von meiner Tochter. Häufig wird sie mit Buch (dicker Wälzer) gesichtet.
    B.z.w. das Buch mit Beinen... ^^
    Fühl dich wohl und lass dir Zeit bis die Worte fließen. Meistens muss man in der richtigen Stimmungslage sein um zu schreiben und solange kannst du ja dir Inspiration im Forum holen. :D

    Also herzlich Willkommen in unserer Mitte!

    Mehr aus meiner Feder: Gefangen im High Fantasy Bereich.

    Der Tag an dem alles begann findet ihr im Urban Fantasy Bereich auf fleißige Leser. ^^